News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 02.06.

– Scheinbar gibt es jetzt ein Problem mit Panzer, die Hitpoints verlieren sobald sie mit Türmen von Panzern, die durch eine Munitionslagerexplosion zerstört wurden, zusammenstoßen.
– Die Entwickler arbeiten im Moment an der Ghostshell- Problematik (Schüsse, die durch Panzer fliegen).
– Die Frontpanzerung des IS-2 Berlin ist historisch “Gusspanzerung, hergestellt in Fabrik No. 200 – 100mm dick”.
– Das Fassungsvermögen des Munitionslagers des T-54 Mod. 1 ist historisch.
– Die Entwickler erwägen einen Durchschlags-Nerf der Goldmunition, es gibt allerdings noch keine konkreten Zahlen.
– Laut Storm funktioniert der MM in diesem Fall normal.
– Es gibt keine Pläne Malinovka und Prokhorovka aus Hightiergefechten zu entfernen.
– Die S-53 Kanone des T-34-85 Rudy hat höheren Durchschlag, da sie andere Munition verwendet.
– Die Kanone des Rudy ist außerdem genauer als die des normalen T-34-85, weil sie von einer “mega Mannschaft und einem Hund bedient wird”.
– Der T-34-85M hat nicht die spezielle Rudy Munition, da es damals nicht für nötig befunden wurde.
– Storm gibt keine Kommentare zu “World of Tanks 2.0″ ab.
–  Die Entwicklung von WoT wird nicht mit Patch 1.0 zu Ende gehen.
– In 9.8 gibt es einen Bug, mit dem einige vervollständigte persönliche Missionen nicht zählen, das wird gefixt werden.
– Das angebliche Problem mit dem Artillerie-Zielkreis in 9.8 ist laut Storm nicht bestätigt und wird untersucht.
– Es gab in 9.8 keine Änderungen an der Genauigkeit.
– Laut Storm hat WG keine Angst auffälligen Spielern einen Chat-Ban zu geben, obwohl das in finanziellen Verlusten enden könnte, “wir betrachten es so, dass es durch das Bannen solcher Spieler zu Profit kommt”.
– Die Gefechtsergebnisse sind fehlerhaft, sie sortieren die Panzer nach Namen, nicht nach Tierstufe.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

12 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 02.06.

  1. Laut Storm funktioniert der MM in diesem Fall normal.

    Normal????

    “Storm gibt keine Kommentare zu “World of Tanks 2.0″ ab.”

    Kein Kommentar heißt nicht nein. Gäbe es keine Pläne zu 2.0 hätte er Nein oder ein Spruch ala Storm abliefern können. Hat er aber nicht. Ist da was in Entwicklung???

  2. Was bleibt WG auch übrig? Mit dem heißen Atem von Armored Warfare im Nacken…

    • Da sag ich nur War Thunder.

      • Jetzt aber nicht lächerlich werden. AW und WoT sind überhaupt nicht mit War Thunder zu vergleichen, das es komplett vrschiedene Spiele sind. Die haben nur gemeinsam, dass es um Panzer geht

        • Ich glaube er meint eher, das War Thunder GF mal World of Tanks Killer genannt wurde.
          Am ende war es nur ein Hype und trotz den Hochgelobten Features die so viel besser sei als WoT.
          AW wird sehr wahrscheinlich auch nicht ansatzweise an die Popularität von WoT heran kommen.(meine persönliche Meinung)

          • TheFirstCrane // 03/06/2015 um 2:16 //

            WT-GF mag mal als WoT-Killer bezeichnet worden sein, aber es einfach ein komplett anderes Gameplay.
            AW geht um einiges stärker in die Richtung von WoT, lockt mit Features, die WG schon Ewigkeiten angekündigt hat. Ich will nicht behaupten, AW kopiert von WoT und nimmt eben moderne Panzer, das wäre viel zu plumb, aber das Gameplay ist doch sehr ähnlich.

            AW ist noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, ich selbst hab schon ein bisschen Zeit damit verbracht, ich möchte mal behaupten, dass es dort viel komplexere Mechaniken gibt (verschiedene Panzerung, verschiedene Munitionsmechanismen, etc.) allerdings kann es auch nur daran liegen, dass ich zu viel WoT intus habe 😉

            WT und WoT können getrost jeweils ihr eigenes Ding machen, ohne dass man von dem anderen großartig was befürchten muss…
            AW hingegen wird sich zeigen, ich gehe auch davon aus, dass WG sich mehr davor fürchten muss, als damals bei WT.
            Allerdings kann es auch gut sein, dass viele abspringen, bei AW nicht durchblicken und wiederkehren, aber jetzt schon einschätzen, wie es denn tatsächlich kommt ist kaum möglich.
            Da würde ich eher auch die Open Beta warten, da könnte man es um einiges besser abschätzen.

            Mal davon abgesehen sollte man Community und Support auch noch mit einbeziehen, kann man jetzt sicherlich noch nicht…

            Es wurde doch letztens davon gesprochen dass “9.10 rießig (im bezug auf Features/Änderungen) wird”, da bin ich echt nochmal gespannt. Nachdem Havok vertagt wurde, Physics noch eine Weile getestet werden und ich kaum davon ausgehe, dass ein japanischer schwerer Baum das so krasse sein soll, frage ich mich, was da lauert.

            Man wird einfach abwarten müssen und WG wird schon noch versuchen, die Spieler zu halten, da mal keine Sorge ….

          • Luckvieh // 04/06/2015 um 12:22 //

            Ich hoffe ja, dass AW ordentlich Druck bei WG aufbaut, damit sie mal etwas in die Schwünge kommen, der Herrschaftsmodus ist ja schonmal ein guter Anfang, der hätte aber auch schon vor einen guten Jahr da sein können nur hatten sie eben keinen Grund großartige Features einzubauen

    • “heißer Atem” nichts als ein laues Lüftchen. AW wird die Leute ansprechen, die nicht im Tiger II und WK Panzern fahren wollen, der Rest bleibt. Die paar hunderttausend Spieler weniger kann sich WoT gut leisten. Zumal AW grafisch realistisch ist. Da finde ich die Modellatmosphäre von WoT schöner 😉

  3. Ja, die Situation ist zur Zeit ähnlich wie bei WoW als SWTOR und gw2 rauskam, da haben auch alle geschrien dass WoW einpacken kann.

  4. Ich dachte es gäbe keine Ghostshells? So war doch die Aussage vor kurzem noch oder? Und kaum wird ein Problem nicht mehr geleugnet (Ghostshells) wird das nächste Problem versucht zu ignorieren (Artyzielkreis)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.