News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 08.04. #1

  • Storm wurde mit der Tatsache konfrontiert, dass die schweren Panzer des französischen Forschungsbaums nicht original sind (gleichermaßen auch im Sinne vom Spielstil), während man auch der anderen Seite zugemüllt wird mit Premium Klone existierender Panzer (siehe japanischer Tiger). Was Storm antwortete war, dass Premium Klone “selten” sind.
  • In 9.8 werden manche persönlichen Äuftrage vereinfacht. Spieler, welche die Aufträge vorher erfüllt haben, als diese noch schwieriger waren, werden keine Kompensation erhalten.
  • M48 Patton und der SU-122-54 sind statistisch gesehen “normal”.
  • Der Ostdeutsche T-55A wird keine anderen Erfolgsmarkierungen erhalten als die Russen, dies würde eine Überarbeitung der Markierungen erfordern und “das lohnt sich nicht für einen Panzer”.
  • Storm bestätigt, dass die ersten zwei schwere Panzermission 15 vereinfacht werden.
  • Erfahrungspunkte für geblockten Schaden wird bald kommen. HE Granaten werden zu diesem Bonus hinzugezählt – wie auch immer bis jetzt kein Ankündigungsdatum.
  • Es wird definitiv einen Nerf der Penetration geben, bei Kanonen mit sehr hohem Durchschlag.
  • Im 3. Test 9.7 sind die Eigenschaften der neuen französischen Hightier Panzer fast schon endgültig.
  • M56 Scorpion wird KEIN regulärer Premium Panzer. Er wird nur während eines Events verkauft oder vergeben.
  • Der Ferdinand im Spiel ist nach Storm “historisch” korrekt –  mit der Ausnahme von Kanone und Motor, aber “dies ist auf fast allen Panzern unhistorisch”.
  • Der Ferdinand ist einigermaßen beliebt.
  • Ein historischer Ferdinand wird nicht als Stufe 7 Premium Panzer eingeführt.
  • M48 Patton wird gebufft. (Er ist fertig, wenn er fertig ist)
  • Die Entwickler denken über eine Vereinfachung des Startprogrammes nach für alle WG Spiele.
  • Wenn es um die HD-Modellierung geht, haben Hightier und Premium Panzer Priorität.
  • Es ist möglich, dass wenn die historischen Gefechte zurückkehren, diese sich auch mit kleineren lokalen Konflikten beschäftigen.
  • Der ARL44 Turm wird historisch korrekt gemacht, wenn er für HD überarbeitet wird.
  • Es ist möglich, dass die Artillerie verändert wird, damit sie “nicht so frustrierend für Spieler ist”. Storm fügt später hinzu, dass WG “die Artillerie nicht als Problem sieht”, aber “es gibt ein paar Ideen es zu verändern”. (Anmerkung von mir: Für wen?!? Den Arty-Spieler oder den anderen?)
  •  Es gibt keine Pläne die Karten “Karelia” und “Minen” zu verändern.
  • Es gibt keine Pläne das Match Making auf weniger als +/-2 zu verändern.
  • Premium Panzer mit reduzierten MM werden entfernt, weil sie “die Nahrungskette unterbrechen”.
  • Es gibt keine spezielle Initiative die leichten Panzer auszubalancieren. Wie auch immer gibt es Korrekturen für alle Fahrzeuge, dies beinhaltet auch die leichten Panzer.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

 

7 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 08.04. #1

  1. Jetzt muss ich aber mal fragen erst steht da:
    “M48 Patton und der SU-122-54 sind statitisch gesehen “normal”.”

    und weiter unten:
    “M48 Patton wird gebufft. (Er ist fertig, wenn er fertig ist)”
    sollte eins M46 Patton heißen oder will WG den angeblich guten M48 Patton buffen damit er nicht mehr normal ist?

    • Mir würde es nichts ausmachen, wenn der M48 Patton nen Buff bekommt , auch wenn ich schon fast finde er ist OP ^^. Zur Zeit ist er mein Lieblingspanzer und wenn er nen Buff bekommt, dann sage ich nur : “Immer her damit” ;).

    • nein, es gab keine verwechselung. Beide Punkte beziehen sich auf den M48 Patton…

  2. “Der Ostdeutsche T-55A wird keine anderen Erfolgsmarkierungen erhalten als die Russen, dies würde eine Überarbeitung der Markierungen erfordern und “das lohnt sich nicht für einen Panzer”.”
    Ich kann mich irren, aber es ist ein deutsches Fahrzeug, also sollten keine russische Markierungen vergeben werden, oder?^^
    Übersetzungsfehler?

  3. Nein es ist kein Übersetzungsfehler, “….keine anderen Erfolgsmarkierungen erhalten als die Russen…” hätte es noch einfacher übersetzen sollen. Ende vom Lied: Er hat russische Erfolgsmarkierungen und wird KEINE deutschen Erfolgsmarkierungen bekommen

  4. Hab mich extra für diesen Kommentar hier registriert, und zwar weil ich es schon so oft gelesen habe.

    “Wie auch immer gibt es Korrekturen für alle Fahrzeuge, dies beinhaltet auch die leichten Panzer.”

    “Wie auch immer”->ich vermute da stand “however”. Das heißt meißt nicht “Wie auch immer”, sondern “jedoch”. Kann auch Wie auch immer heißen, dann aber nur im richtigen Kontext.

    richtig:
    “Jedoch gibt es Korrekturen für alle Fahrzeuge, dies beinhaltet auch die leichten Panzer.”

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.