News Ticker

For Gold and Victory – Episode 10: Wüstensonne

WoT-CoM ist stolz darauf euch nun wöchentlich darüber informieren zu können, was auf der CW-Karte passiert! Da wir aber selbst nicht die Kompetenz haben, präsentieren wir euch nun immer die Folgen von Gold and Victory, sowie eine Zusammenfassung von dathasii. Wir hoffen euch sagt das ganze zu und wünschen viel Spaß!

 

 

In Europa gibt es derzeit einige Konflikte, so kämpfen auf Großbritannien derzeit der deutsche Clan Schlechtwetterfront gegen Psycho Squad X und Fame um die Oberhand auf der Insel.

In Frankreich konnte Jumb0 gestern mit dem Verlust einer einzigen Batchat in der Champagne landen und richtet die Aufmerksamkeit nun zusammen mit OMNI auf die grüne Allianz.

Weiter im Norden konnten die Jungs und Mädels der Stählernen Wölfe Alphas Island einnehmen und sind damit nun ein direkter Nachbar der Legenden aus Stahl, welche letzte Woche bereits in Norwegen Fuß fassen konnten. Auch EFE-X und Epic zeigen reges Interesse am skandinavieschem Wetter und halten weite Teile Finnlands.

In Russland gibt es eine Auseinandersetzung zwischen RSOP und Verbündeten mit der rosa Allianz, angeführt von PMHC und Tesla. Desweiteren konnten auch hier die Stählernen Wölfe Alphas den Kursker Bogen erobern. Weiter südlichen finden wir auch den deutschen Clan Aim Sports, welcher sich seit Tagen erbitterte Gefechte mit ihren Nachbarn liefert.

Wir springen ins Mittelmeer.

Die Iberische Halbinsel wird anscheinend gerade Schauplatz einer enneuten Brothers in Arms Steel Panthers Invasion. So konnten bereits 2 BIA-Clans anlanden und warten nun vermutlich auf weitere Verbände.

Fast ganz Italien befindet sich derzeit in den Händen der Furious Fiveteen und 1SBP, welche jegliche Invasionenversuche seit einigen Wochen abwehren konnten. Auch hier ist erneut die Schlechtwetterfront auf Sizilien zu finden, wahrscheinlich um den regnerischen Britannien kämpfenden Verbänden eine Erholungsmöglichkeit in der warmen sonne Italiens bieten zu können.

Im Nahen Osten schnuppert EFE seit einigen Tagen Wüstenluft und ringt um die von Red Surpreme besetzten Provinzen. Der deutsche Clan HUNDE – Die kleinen Bösen Beißer ist ebenfalls in dieser Region aktiv.

Weiter westlich tummeln sich derzeit diverse Clans der Panzerknacker und konnten großte Teile Ägyptens im Handumdrehen erobern. Zusammen mit den ebenfalls deutschen clans Fokus und Novum Ordo Seclorum, kurz NOS, haben sie damit wieder einen großen deutschen Fuß in der Tür nach Afrika.

Weitere deutsche Beteiligung finden wir erst wieder in Nordafirka. Hier halten die Jungs und Mädels des deutschen Clans DAMAGE ihre Landezone bereits seit 14 Tagen feindfrei!

Durch die Hohe deutsche Beteiligung in Westafrika, kämpfen derzeit rund 80% aller deutschen Clans auf der Worldmap unter einer Wüstensonne.

Im Süden Westafrikas finden wir direkt den 2. Teil der Schlechtwetterfrontcommunity. Nachdem sich vor kurzem SWF Rising auflöste und nun unter neuer Flagge, als The Faceless ihr unwesen treibt, finden wir sie hier als direkten Nachbarn der Schlechtwetterfront Awakening wieder.

Direkt daneben sitzen die Just Visitors auf ihren letzten 2 verbliebenen Provinzen. Ihr ehemaliger Bündnispartner 2 Cool 2 Die hatte sich ebenfalls letzte Woche aufgelöst und damit stehen die Visitors nun vor einer schweren Aufgabe.

Ganz im Westen finden wir die deutschen Clans Elitekrieger – welche ebenfalls am For Gold and Victory Turnier teilnehmen werden – , No Damage und die Tactical Fraggles, wobei man hier wohl von keinerlei Zusammenarbeit ausgehen kann, da die Tactical Fraggles direkt beide Provinzen von No Damage angreifen.

Westlich davon ist ein alter Bekannter zurück auf der Map. Garms Rudel hält derzeit 5 Provinzen im Herzen Afrikas und konnte damit direkt an alte Erfolge anknüpfen.

Weiter südlich befindet sich der deutsche Clan Noobs Inc. in einer eher schlechten Situation, so konnte der bosnische Clan Iron Claw einen Keil zwischen die Linien der Noobs Inc. treiben und hat vielleicht sogar das HQ erwischt. Vielleicht bekommen die Noobs Inc. demnächst Verstärkung durch die deutschen Clans Stahlkettenbündnis und Varcolacs, welche hier im süden einige Provinzen erobern konnten.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.