News Ticker

Geleakte Informationen zu den polnischen Panzern in World of Tanks

Neben den Italieren sollen 2018 auch noch die polen ins Spiel kommen, so viel steht fest. Eine Quelle hat nun erste Infos heraussickern lassen- diese stammen NICHT von WG. Es könnte sich also durchaus noch einiges ändern.

  • Der leichte Panzer 4TP soll der Stufe 1 Panzer sein.
  • Stufe 2-4 werden leichte Panzer, die die frühen Jahre polnischer Panzerproduktion zeigen. Sie wurden von britischen Designs wie dem Vickers Mk.E und anderen inspiriert.
  • Mit Stufe 5 werden mittlere Panzer kommen.
  • Stufe 6 und 7 werden experimentelle Modelle mittlerer Panzer.
  • Mittlere/Hohe Stufen werden Designeinflüsse deutscher und russischer Panzer haben, inklusive angeschrägter Panzerung.
  • Stufe 8-X werden schwere Panzer, die es nur auf dem Papier gab – Diplomprojekten, um genau zu sein.
  • Diese sollten hochdynamisch sein und einzigartige Waffen haben.
  • Es wird einen schweren Stufe 8 Premiumpanzer geben, der vor Veröffentlichung des Baumes kommt. Es ist ein Prototyp aus den frühen 50ern, keine weiteren Details sind bekannt.

Scheinbar werden keine Nachkriegspanzer der Polen genommen, da diese stark auf russischen Panzern aufbauten und nur modifiziert wurden. WG will keine weiteren Klone, daher werden diese Panzer nicht kommen.

 

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu Geleakte Informationen zu den polnischen Panzern in World of Tanks

  1. “WG will keine weiteren Klone, daher werden diese Panzer nicht kommen.”
    Bei Premiumpanzern ist ihnen das aber wohl egal …

  2. Ich bin ja schon mal auf die “hochdynamischen” schweren Panzer mit speziellen Waffen gespannt !!!
    Haben die dann Raketenantrieb und Lasergeschütze ????

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Geleakte Informationen zu den polnischen Panzern in World of Tanks – LAZY Company 17

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.