News Ticker

HD-Bilder vom Testserver (Centurion Mk. 7/1; T-34-85)

 

Ich habe mal wieder ein paar HD-Bilder erhalten und hier seht ihr sowohl die Briten in Form des Centurion Mk. 7/1 sowie den T-34-85.

Wie gefallen euch die Screenshots, sagt mal eure Meinung dazu!

 

[flagallery gid=5]

14 Kommentare zu HD-Bilder vom Testserver (Centurion Mk. 7/1; T-34-85)

  1. Wow, der Centurion sieht sehr geil aus!

  2. WoW ein stück HD in einer mies gestalteten Landschaft ohne richtige performance… jetzt weiß ich why Gaijin bei der ruhe bleibt 🙂

  3. diese wt heulerei…..warum lest ihr hier dann eigentlich noch? gibts noch gayjin forum oder wie?

  4. HolzbeinKlappstuhl // 03/04/2014 um 20:18 //

    Eine Überarbeitung der übrigen Landschaft würde ich dieses Jahr auch noch empfehlen. Sieht momentan eher merkwürdig aus, wenn sich hochaufgelöste HD-Modelle über matschige Lowres-Landschaften quälen. Insgesamt interessieren mich diese HD-Sachen aber nicht die Bohne, da sie eh nur die Penisprothese gegen Warthunder sein sollen. Neue und bessere Spielmodi fände ich bei WoT viel besser. Ob der neue Historische Modus was werden kann? Mal schauen. Auf dem TS war es jedenfalls unbalancierter Bullshit, den man kaum testen konnte, da eine Seite immer alle Spieler angezogen hat, während die andere Seite niemand spielen wollte.

    • Dieses ständige, wir wollen Maps, wir wollen HD Grafik, wir wollen Multicore Support, wir wollen neue Spielmode usw. Und alles jetzt gleich sofort, weil warten können wir nicht. Mit einem Fingerschnippen ist alles hingezaubert was wir uns wünschen.

      Es kommt alles schon, nur Geduld und wenn es noch etwas dauert dann werdet ihr halt werden. Es muss auch alles erst erstellt werden. Es werden auch sicher die Maps in HD kommen, erst sind mal die Panzer dran. Seit mal froh das überhaupt was kommt. WG könnte auch alles zurückhalten und dann wenn es fertig ist alles auf einmal rausbringen. So können wir mal mit den HD Panzern rumfahren, der Rest wird schon noch kommen, aber Geduld habt ihr nicht, gell?

      Und wenn WT so toll ist, schön dann geht WT spielen sobald es in der open beta ist, bin eh gespannt wieviel von euch Nörglern dann wieder angekrochen kommen. “Och WG ist doch nicht so schlecht.”

      • … dann werdet ihr halt warten. … (sollte das heissen) 😉

        • Tada Tada Tada…. Wir warten schon lange drauf!
          Nur mal anbei 😉

          Das Verlangen nach besserer Grafik usw ist nunmal hoch, da die Konkurenz nunmal in dern Sachen besser ist, WG hat den Anschluss verpasst!

          Ist wie mit Nokia und Smartpohnes 😉

          • Plitz // 04/04/2014 um 7:28 //

            Nokia hat zwar spät den Anschluss gesucht aufm Smartphone-Markt, hat die Konkurenz aber innerhalb kürzester Zeit überrundet … schlechter Vergleich also.

            Ganz ehrlich, WarThunder hat auch keine überragende Grafik! Die Panzermodelle sind alle Wunderschön, das stimmt schon, aber die sind definitiv nicht besser als die bereits präsentierten HD-Modelle … und von der Umgebung in WarThunder müssen wir nicht reden, denn die stellt nichtmal für uralt WoT eine Bedrohung dar …

      • Sollen die es doch mal zurück halten. Ich bin hier Kunde und kein Bittsteller. Das vergessen hier viele. Wenn WG mir nichts bietet, dann gebe ich mein Geld woanders aus.
        Im Moment gefällt es mir aber noch sehr gut und WT zieht mich nicht wirklich an. Damit es so bleibt, muss WG eben am Ball bleiben.

        Und immerhin haben die jetzt behauptet, der historische Modus hat “nur” einen Monat gedauert in der Entwicklung. Also bleibt noch viel Zeit für andere Dinge… sollte man meinen.

        • Das ist so nicht ganz richtig. Klar bist du Kunde aber du nutzt eine Software komplett GRATIS. WG zwingt dich nicht dafür Geld zu bezahlen, das ist allein deine freie Entscheidung. Das macht dich natürlich nicht zum Bitsteller aber meiner Meinung auch nicht zu jemanden der etwas Einfordern könnte.
          Im Grunde ist es WT zu verdanken das WG jetzt Gas geben muss und umgekehrt wieder WT wenn WG ihre Sache gut umsetzt. Die Gewinner bleiben wir Spieler, weil sich so auch etwas tut. (Sei es Positiv oder Negativ)

          Ich finde das einzige was man WG vorwerfen kann wäre das sie keine Termine bekannt geben, aber wer tut das schon gerne. Schliesslich wirst du darauf immer festgenagelt und wenn sich dann etwas verzögert ist das Geschrei gross.

          Ich sag so Hauptsache es kommt das was versprochen bzw. angekündigt wird. Wann das jedoch sein wird, wird die Zeit zeigen! 😉

  5. hat der centurion 7/1 den einkaufswagen turm verloren oder ist das der stock turm?

    • Ich fand das ja von anfang an “fragwürdig” habs mir bzw werde mir das glaub ich später eh nicht mehr als 3 mal antun…A: werde ich mich zu keinem muni-kauf zwingen lassen und B: entweder matschen die wieder alles so zusammen das sie sich selbst (den russen tank) oder anfang des krieges “uns” in die taschen spielen…die idee ist zwar an sich gut aber glaube der schwerst auszugleichenste modi ever…respect das man mal eier beweist…dafür ist der rest wie schon beim 2.4 post erwähnt schlicht weg zu anfällig….
      mmog…heißt nicht massives matsch online game

    • Ich würde sagen das sieht nach dem Stockturm aus mit der Barrel B und nicht die 105mm L7. Ich bin der Meinung das die L7 an der Mündung nicht diesen “Ring” hat sondern nur den Rohrabsauger in der Mitte und vorne auch nur glatt ist. Wenn das so ist dann ist das auch der Stockturm!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.