News Ticker

Leaks von Flugzeugen in WoWp + Testserver 1.3.0

 

Für alle Piloten gibt es nun ein echtes Highlight auf WoT-CoM! Ich bin stolz euch 2 Bilder zeigen zu können von kommenden Flugzeugen in Warplanes! Es handelt sich um ein Tier 6 Lockheed P-38 Lightning und um ein Tier 8 Vought XF5U. Bei beiden handel es sich US-Modelle.

[flagallery gid=6]

 

Der neue Public-Test für Version 1.3.0 wird wohl auch heute Nachmittag starten und diese beiden Flugzeuge sind ebenfalls enthalten und ihr könnt diese direkt “Probefliegen”.

6 Kommentare zu Leaks von Flugzeugen in WoWp + Testserver 1.3.0

  1. Cool, P-38 Lightning !!!

  2. HolzbeinKlappstuhl // 11/04/2014 um 13:43 //

    Das hilft dem Rohrkrepierer WoWP auch nicht mehr. Wie auf FTR zu lesen ist, gehts mit dem Spiel den Bach runter. Die Nutzerzahlen kennen nur noch einen Weg, und zwar den nach unten. Wundert mich auch nicht, denn seit der Alpha hat sich quasi nichts verbessert. Kleine Karten, miese Performance, keine Bomber ..ect. Nur ein Teil der Symptome.

    • Also für zwischendurch ist es ein nettes spiel, aber wem es nicht gefällt spielt eben WT.

      • HolzbeinKlappstuhl // 11/04/2014 um 14:18 //

        Liegt wohl auch daran, dass WG hier einfach das WoT-Prinzip auf Flieger übertragen wollte. Aber es gibt eben keine “Fliegenden Panzer”. Wer Flugzeuge steuern möchte, gehört schon zu einer Randgruppe an sich, und diese Randgruppe stellt gewisse Ansprüche an ein Spiel. Das kann und will WG nicht erfüllen, da sie wieder ihr Prinzip der schnellen Schlachten für Zwischendurch durchboxen wollten. Wie man sieht, klappt das aber hier einfach nicht. Sie müssen massiv gegensteuern, wollen sie WoWP nicht bald begraben oder für die Ewigkeit querfinanzieren.

  3. Seit es WoP gibt, habe ich WT deinstalliert. Es macht einfach mehr Spaß!

  4. Ich denke schon, dass das Spiel einigen Leuten gefällt, zumal man hier eben nicht der Hardcore-Checker-Pilot sein muss.
    Doch ich sehe es an mir – ich habe seit dem Launch noch nicht mal 250 Spiele gespielt. Ich spiele WoT und schaffe es kaum, dort meine Panzer zu spielen. Wie soll ich da auch noch fliegen?
    Seufz ….

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.