News Ticker

Let’s Play – Gast-Replay @T110E4 #087 (MIT BONUSCODE)

 

Aufgrund der derzeitigen Bonuscode-Aktion gibt es auf meinem Youtube-Account auch wieder einen Code mit 1000 Gold und 1 Tag Premium Code. Dafür müsst ihr den Kanal abonniert haben und das Video auf Youtube kommentierenhttp://youtu.be/lUbXw4xwu7I

Unter allen Teilnehmern wähle ich bis Montag einen aus und werde diesen auch hier verkünden.

 

14 Kommentare zu Let’s Play – Gast-Replay @T110E4 #087 (MIT BONUSCODE)

  1. Geil mein Intro bei zu sehn 😀 bzw. deins von mir 😀

  2. Geiles Intro und immer wieder schön deine Viedeos

  3. bonus-geil wie ich bin, muss ich dann doch mal fragen wie das funktionier mit dem code 😉
    mein abo hast du 😉 gucke sowieso gerne da mal rein.
    viel spaß noch

  4. Schönes Replay. Am t110e4 als Gegner bin ich auch regelmäßig am verzweifeln. 😉 LG

  5. super ding

  6. Alles gut geworden !! weiter so

  7. Super Runde, da freue ich mich, wenn ich mal so weit bin für den E4. Danke 🙂

  8. Ich glaub ich werd mir den E4 kaufen ^^

  9. Schönes Ding… Würde mir den E4 wohl auch holen. Ist aber noch ein weiter Weg, wobei 1000 Gold natürlich immens weiterhelfen würden.

    Weiter so…

  10. Sieht sehr nett aus, leider bin ich von dem auch seeeeeeeeehr weit entfernt 😀

  11. Irgendwie hab ich das Gefühl der fehlt in meiner Garage 😉 Muss ich den Tech.Baum wohl mal weitermachen…

    Gutes Replay… auch gut das der E100 zum Schluss geht und aufdeckt… da inzwischen so viele “rote” Heavies unterwegs sind… nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.

    Man trifft sich.

  12. Ich freu mich schon riesig drauf. Ist auch bald geschafft ! =)

    BTW: Tot der Fliege ! 😉

  13. Schön! Gut das Gegner keine Arty hatte, sonst hätte er nicht in die Mitte gefahren. Aber sonst schön gespielt. 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.