News Ticker

Neue Garage bei World of Tanks zum 5. Geburtstag

Es wird wieder einen besonderen Hangar bei World of Tanks geben und dieser ist mal etwas ganz anderes auf den man sich wirklich sehr freuen kann.

7 Kommentare zu Neue Garage bei World of Tanks zum 5. Geburtstag

  1. mich würde mal interessieren wie man eine Maus in das Stockwerk bekommen hat 😉

    • Vorallem welcher Statiker das hat genemmigen lassen.

      Ansonsten: ich kann das net glauben, dass sowas kommt. Einfach nur hässlich. Und Licht und Schatteneffekte sind ja mal sowas unter Niveau der aktuellen Standard-Garage, sieht aus als ob da jemand nen Konzept von 2011/12 rausgegraben hat.

  2. Ähnelt dem Mercedes Benz Museum in Untertürkheim

  3. iwie erinnert mich die Garage an Ironman…

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Neuer World of Tanks Hangar zum Geburtstag | Wargames-News

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.