News Ticker

Neue Grafik für World of Tanks 2017!

Wargaming hat auf dem WG-Fest einen Einblick gegeben, auf was wir uns nächstes Jahr grafisch freuen dürfen und das ist wirklich beeindruckend!!

Beachtet bitte das dieses Video per Handy abgefilmt wurde und dem entsprechend schlechter in der Qualität ist. Sobald es das ganze offiziell von Wargaming gibt, werden wir es euch natürlich mitteilen!

Was denkt ihr zu dieser Anpassung? Schreibt es in die Kommentare!

3 Kommentare zu Neue Grafik für World of Tanks 2017!

  1. Soll hier etwas Besonderes sein? Ganz normaler vorgerenderter Trailer. Im Spiel wird es eh nie so aussehen. Hatte letztes Jahr irgendwo gelesen, dass die Karten im Jahr 2016 in HD raus kommen… Ich sag: Bauernfängerei.

    • die Karten sind auch in HD gekommen, allerdings nicht die Karten sonder die Minikarten… 😉
      Ansonsten stimme ich dem erstmal zu, ich denke mit sowas sollte man vorsichtig sein. WG traue ich nicht mehr viel zu oder besser gesagt, ich erwarte eigentlich gar nix mehr, freue mich dann halt wenn sie doch mal was verbessern wollen.
      Wo ich nicht zustimme ist, dass es nicht so aussehen kann, das Spiel könnte sowas schon leisten, ist ja auch nix besonderes, es ist auch nicht grafisch beeindruckend, hochauflösende texturen und neue Partikeleffekte, scheinbar mit etwas neuer Physik. Mehr ist das nicht. Kommen könnte das schon so, das Spiel wäre schon längst in der Lage dazu, aber sie schieben es ja auf den russischen Markt, weil deren Rechner im Durschschnitt noch zu schlecht sind.

  2. Sieht schön aus, aber falls das kommt, hoffe ich, dass das Spiel leistungstechnisch optimiert wird, sonst sehe ich schwarz für viele Systeme… War Thunder (Ground Forces) z.B. hat eine bessere Grafik, ist aber im Schnitt mit Höheren Fps Raten dabei …
    Für den aktuellen Grafikstand von WoT erreiche ich im Gegensatz zu anderen Spielen Fps

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.