News Ticker

Festtagsspielmodus: Spielzeugpanzer für die Xbox

Wir wissen, dass ihr mit euren eigenen Feierlichkeiten beschäftigt seid, aber ihr solltet unsere nicht verpassen! Macht bei einer besonderen Feier des heißesten Spielzeugs in eurer eigenen Garage mit. Schnappt euch den besonderen Spielzeugpanzer und bereitet euch auf eine Schlacht vor, in der ihr kleine Saugnäpfe feuert und Geschenke, Bauklötze und anderes Spielzeug als Deckung nutzt!

Wer aus dieser kleinen Festtagsschlacht siegreich herausgeht, feiert seinen Sieg in einem Regen von Geschenkpapier und Konfetti. Das Gefecht mag zwar winzig sein, aber die Action ist riesig!

Von

24DEZ
9:01(MEZ)

An

28DEZ
8:59(MEZ)

FESTTAGSSPIELMODUS: SPIELZEUGPANZER

ÜBER DEN FESTTAGSSPIELMODUS: SPIELZEUGPANZER


Versucht gar nicht erst, den Spielzeugpanzer zu verkaufen (warum auch?) Er hat keinen Geldwert. Wenn ihr ihn verliert, gibt es keinen neuen.

  • Wenn der Modus endet, werden der Spielzeugpanzer und der Garagenstellplatz entfernt.
  • Besatzung (egal ob eigene, oder die, die mit dem Panzer geliefert wird) des Spielzeugpanzers wird in die Kaserne geschickt, wenn der Modus vorbei ist.
  • Verbrauchsmaterial wird ins Lager gebracht.

FESTTAGSGARAGE UND EMBLEME


Von

22DEZ
9:01(MEZ)

An

8JAN `16
8:59(MEZ)

FESTTAGSGARAGE UND EMBLEME

            

Rüstet eure Lieblingspanzer mit festlichen Emblemen aus, wenn ihr mit dem Spielzeugpanzer fertig seid! Diese Embleme sind nur während der Festtage verfügbar, also holt euch den Schneekämpfer, den Schädelnikolaus und den Sterbkuchenmann, solang ihr könnt!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.