News Ticker

Neues Anit-Aliasing, Wasser und Beleuchtung auf dem World of Tanks Supertest

Die BigWorld-Engine wurde überarbeitet und einige grafischen Bestandteile erneuert. So wurden neue Anti-Aliasing-Möglichkeiten hinzugefügt, dass Wasser verschönert und auch die Beleuchtung erneuert.

Hier nun ein paar Screenshot aus dem Supertest:

Leider sind die Verfügbaren Screenshots relativ klein – der Unterschied ist nicht einfach zu erkennen. Bei sehr sehr gutem Hinsehen lässt sich die von FXAA verursachte leichte Unschärfe erkennen (am besten an den Ketten), der hier allerdings nicht sehr deutlich ist. Sobald die neuen Features auf dem öffentlichen Testserver verfügbar sind, kann man sich selbst ein Bild machen – am besten eines in Full HD (oder besser) auf einem großen Monitor. Dort dürften die Unterschiede deutlich besser erkennbar sein.

Weitere Bilder:

5zvLW1yzg84

22WdUBYJBWY

bj_pyYtqtxw

CLzF28uxUpM

qL0e23W8EzM

uQ_k-k-rfyw

 

Quelle: ritastatusreport.blogspot.de

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

6 Kommentare zu Neues Anit-Aliasing, Wasser und Beleuchtung auf dem World of Tanks Supertest

  1. geil jetzt lohnt es noch mehr sich absaufen zulassen, hoffe es werden noch fische hinzugefügt

    • Na klar bestimmt Putzerfische, und Geldgeile Goldkraken.
      Naja sie machen was ist doch Super ich finde mur seid dem ich das Spiel daddel die Kantigen Felsen geil die sieht mach auch sehr schön im Screenshot, die profitieren evtl auch von den FXAA damit sehen die Kanten in WOT noch Kantiger aus.

      Au ich höre gerade meine Frau bekommt ihre Wehen, Kind kommt, keine Zeit mehr dusslige Sachen zu schreiben.Bis bald.

  2. Macht Sinn, 1920×1080 Screenshots auf 640×400 runter zu skalieren um die AA-Varianten vergleichen zu können… 😉

    Und in der Zielfernrohrsicht müsste man wieder auf den Grund schauen können… oder hatten die Sichtgeräte keine Polfilter 😉

  3. gibts andere Spiele, die mehr drauf haben….

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.