News Ticker

Neues vom World of Tanks Supertestserver: Objekt 279 gesichtet!

Auf dem World of Tanks Supertestserver wird nicht nur das Objekt 726 erprobt, sondern jetzt auch noch das Objekt 279! Jetzt aber keine Panik, denn der Panzer soll laut “Protanki” ähnlich gehandelt werden wie der Sturmtiger im Jahr 2015, also Test für eine Art “Spassmodus”, obwohl der Sturmtiger dafür im Jahr 2015 nie genutzt wurde.

Und so schauen die Eigenschaften aus:

Stufe: 10
Lebenspunkte: 2150
Motor: 1 000 PS
Gewicht: 59,468/65 t
Leistungsgewicht: 16,82 PS/t
Geschwindigkeit: +55/-20 Km/h
Wanndrehgeschwindigkeit: 40 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 26,1 °/s
Bodenwiederstand: 0,575 / 0,671 / 1,534
Sichtweite: 400 m
Funkgerätreichweite: 730 m

Wannenpanzerung: 310/214/100 mm
Turmpanzerung: 305/217/90 mm

Kanone: 130 mm M-65

Schaden: 490/490/640
Durchschlag: 313 / 390 / 65 mm
Kadenz: 6,257 Schuss/min
Schaden pro Minute: 3066
Nachladezeit: 9,589 s
Genauigkeit: 0,336
Einzielzeit: 1,44 s
Kanonenrichtwinkel: -5°/+17°

Munition:

Modell:

Screenshots:

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

31 Kommentare zu Neues vom World of Tanks Supertestserver: Objekt 279 gesichtet!

  1. Und als was soll der rauskommen?
    DPM und Durchschlag wie n TD.
    Panzerung wie ne Maus.
    Und Geschwindigkeit von nem Med…
    Warum löscht WG eigentlich nicht alle anderen Nationen und nennt das Spiel World of Russian OP-Shit Tanks?!

  2. Das Ich mir den Text nicht durchgelesen habe. Hab nur auf die Stats geguckt.

  3. Ja, genau die dumme behinderte deutsche Community die den großen Spieleentwickler Kisiyi kritisiert. Bekommen halt nicht alle was in den Hintern geschoben wie H….

    Sind halt nicht alle WG-Gehorsam. ^^

    • Es ist immer noch ein Unterschied ob man kritisiert (konstruktiv natürlich) oder maßlos jammert, egal was passiert und hier wurde der Artikel nicht mal gelesen, aber rumgejammert wegen OP Shit RU BIA (Vollidioten spielen in OP Tanks auch nicht besser als der 08/15 Bob, weil sie schlicht zu dämlich sind…gibt genug Redline 268 V4 Camper in Randoms die das beweisen.).
      Und zu “Sind halt nicht alle WG-Gehorsam”, dass wird jedem erstmal ans Schienbein genagelt der nicht meckert, jammert oder konstruktive Kritik ausübt, ich persönlich finde WoT ein gelungenes Spiel, mit Fehler und Macken, aber mir gefällt es, denn ansonsten würde ich es nicht spielen, sondern was anderes, deswegen versteh ich die Leute teilweise auch nicht, sie meckern und jammern wie scheisse WoT ist, spielen es aber weiter oder sie spielen es nicht mehr, spammen aber die Foren oder auch FB voll wie scheisse alles bei WoT ist.

    • Die meisten weinen einfach nur über WG weil ihr persönlicher skill erschöpft ist oder diese in gewissen Spielsituationen outplayed wurden und dafür WG haten …

      Flamen flamen flamen aber kann mir jemand ein besseren Spieler Entwickler nennen der ein free to play über 5 Jahre am leben hält und mittlerweile sgar besser macht? Und es vermutlich noch unzählige weiter Jahre werden … Ich glaube nein

      • Danke für den Lacher, man kann sich alles schön reden. So toll ist WG auch wieder nicht… Hochmut kommt vor dem Fall.

        • Fakt ist, dass WoT seit 6-7 Jahren (2011) fortwährend Updates mit Inhalten und Anpassungen versorgt und verbessert. Mehr schreibt Platt nicht.

          • Psyk // 06/06/2018 um 19:31 //

            Echt… ? Das hätte ich aber gar nicht gewusst… wenn Du mir das nicht gesagt hättest. “facepalm”

            Danke, ich habe Platt sprachlich verstanden. So toll und großartig ist WG nämlich auch nicht. Nur weil Du alles toll findest..
            Müssen das ander noch lange nicht und lass die Leute endlich mal in Ruhe. Du kannst hier nicht mal einen einfachen Kommentar verfassen, ohne das ein Hendrik auftaucht und alles abstreitet.

            Nein, der es auch noch persönlich zu nehmen schein, wenn man was gegen sein Idol WG gesagt. Cerberus hatte schon recht.

            Der Text ist absichtlich so überspitzt formuliert.

          • Platt_the_Bljad // 07/06/2018 um 10:45 //

            also Henrik schreibt nix was dich oder andere persönlich angreift und für mich kommt es *nicht* so rüber das er sich das persönlich nimmt …

            ich mein jeder raged über WG aber mal ehrlich wie soll man es jeden gott verdammten player recht machen? und nur weil man sich nicht jeden behinderten “shitstorm” gegen WG anschließt ist WG direkt ein Idol? und wenn ja was ist so schlimm daran? WG ist ein extrem großes Unternehmen und macht verdammt viel Umsatz … und dieser Umsatz kommt durch über 100mio Spieler zusammen (für alle be….. Leute: ich ahb hier alle Spiele von WG zusammen gezählt, nicht nur wot) unter anderem auch dich 😉

            Der Text ist absichtlich so überspitzt formuliert.

          • Wenn du platt verstanden hast, gibt es nichts zu lachen, da er Fakten genannt hat.

  4. Ja, genau, weil es viele Leute gibt, die ein Object 268 4 nicht spielen können, macht das den Panzer weniger OP? Das ist so typisch… der ist ja überhaupt nicht OP… oder das Object 726…

    Und lass die Leute doch meckern. Lass sie doch jammern. Damit habe ich kein Problem, weil sowas lese ich nicht. Gibt genug Leute, die äußern konstruktive Kritik und werden von WG nicht gehört. Die ziehen ihr Ding durch… Guck dir den Mist mit den SMM-Panzern an… ich soll noch was zahlen, weil WG einfach einen Scheiß gebaut hat. Du kannst gerne glauben, das Dir WG gratis gute ehemalige SMM Panzer in die Garage stellt. Ich glaube es nicht.

    … “Facepalm”

    • Es war die Rede von du kannst bezahlen und nicht du musst bezahlen…, aber wie ich das schon öfter gesagt habe, erst mal abwarten und wenn es soweit ist Kritik äußern, denn noch steht nichts fest.
      Und auch beim Objekt 726 ist noch nicht raus ob er auf den Liveserver kommt, mM nach werden das Objekt 726 und das Objekt 279 als reine Testpanzer genutzt genauso wie der Sturmtiger, denn der ist auch niemals erschienen obwohl sie ihn vor 3 Jahren geleakt hatten und da war auch die Rede von einem Spassmodus, der nie erschienen ist.
      Ich bin auch der Meinung, dass das 268 V4 zu stark ist, nur gibt es Gott sei Dank genug Bobs in den Randoms, die ihn nicht richtig einsetzen. In dem derzeitigen CW/SH Meta kann man das ganz gut sehen, wie “broken” das Objekt 268 V4 ist, fast nur noch 268 V4 anstatt “normaler” Heavys und taktisch auch weniger Möglichkeiten (Taktisch gesehen war es, damals als man 113 und E5 oder auch als den 5A gab, irgenwie interessanter…), aber dennoch kann man V4er bekämpfen HEAT durch die obere Wanne oder in den Aufbau neben der Kanonenblende und fertig (Ja, ich weiß leichter gesagt als getan).
      Nachbrenner: Selbst der anstehende Nerf ist lächerlich

      • Das ist schon klar, Zhenwu aber mal ganz ehrlich? Das Vertrauen ist weg.
        WG hat sich in so viele Fettnäpfchen gesetzt, das ist einfach das Problem.

        Es geht nicht darum, das ich bezahlen kann sondern das Problem ist halt… Friss oder Stirb. Wenn Dir der überarbeitete Panzer nicht gefällt, dann darfst Du Dir den umtauschen… ich sag es ehrlich wie es ist. Ich bin einfach grantig, das die mir den JT 88 verändern. Ich meine, wie wollen sie denn den überarbeiten? Mir gefällt der Panzer und seine Besonderheit ist eben die 88. Meine Lösung wäre eben, den auf Stufe VII zu setzen. Uhhh, mit der Panzerung. STOP! Es gibt den SU100M1, der fast die selbe Panzerung erreicht. Und der JT ist eh nicht der schnellste. Aber hier ist halt wieder das typische Argument mit der historischen Akkurazität. Wenn ich eine Simulation haben will… dann… spiele ich eine. Hier geht es einfach um die Balance. Hier könnte sich WG so richtig kulant zeigen und das mit dem Gold vergessen. Aber sie verkaufen noch SMM-Panzer und so oft sieht man die auch wieder nicht. Ich habe einfach das Gefühl das man bei WG an eine Wand redet.

        Der Nerf vom Object 268 4 ist halt ein Eingeständnis aber auch das man ihn gar nicht nerfen will. 🙂

        • Ich bin auch betroffen so ist das nicht und ja Vertrauen und WG ist so eine Sache.
          Zum JagTig 8,8 (wenn man mal rumspekulieren darf):Es gab mal die Idee vom JagTig (H) mit einer etwas schlechteren 12,8cm (was Kadenz angeht), das wäre eine Möglichkeit oder die 10,5cm vom Löwen mit etwas mehr DPM so Richtung 10s Reload (obwohl 3200 DPM wäre etwas zu krass), aber Träumen darf wohl noch…

        • warte doch erst den KV5 ab bevor du schon am JT Tausch nörgelst.
          Ich bin mir sicher, historisch Genauigkeit ist immer noch Faktor – aber eher in Form von historischr Realisierbarkeit. Wenn also Kanone X nicht in den Panzer passt, kommt sie nicht rein…

          Wie gesagt, abwarten, vlt setzen sie den 8.8er ja einfach mit mehr Durchschlag gegen Xer ran. zum Beispiel.
          Die KV Änderungen scheinen jedenfalls passend zu sein

          • Psyk // 06/06/2018 um 19:26 //

            Ich kann so viel “nörgeln” und kritisieren wie ich will. Das hast DU mir nicht zu sagen. Ich warte gar nichts ab… Junge, das ist doch völliger Paperlapapp, “Wenn sie nicht in den Panzer passt” Lt. WG passt die 10,5cm Kanone des Jagdpanthers auch nicht in den Jagdpanther. Fakt ist: Der JAGDTIGER MIT DER 8.8 CM PAK 43 IST HISTORISCH KORREKT. ES WURDEN MINDESTENS 14 STÜCK mit der 8.8 ausgerüstet, da die 12,8cm nicht zur Verfügung stand. Und nein, ich will auch keine Kopie des JT. Nur weil Du lieber Hendrik alles geil findest, was WG macht, müssen das andere noch lange nicht. Ich habe mit dem JT 8.8 keine Probleme, der macht mir sogar noch Spaß. “Facepalm”

          • natürlich kannst du kritiiseren wie du willst.
            Aber weinst du auch am kommenden Mercedes rum, BEVOR auch nur EIN Wort darüber verloren wurde, was er sein wird?

            ich jedenfalls nicht, und das wäre auch min Tipp. Abwarten. Wenn WG dann sagt der JT 8.8 bekommt ne 2cm Mauser, kann man sich DANN beschweren.

            Aktuell wir dam KV5 gewerkelt, WG schaut wie das läuft.
            Wenn es scheiße läuft, wird am rest eh nicht gewerkelt.
            Wenn der KV so gut angepasst wird, dass ihn fast keiner tauscht, kommt der nächste SMM dran.
            Und NIEMAND hat bisher gesagt, welcher das sein soll.
            Selbst WENN er das ist, wird’s bis zu dessen Änderung sicher noch ein halbes Jahr dauern. Wozu also jetzt schon aufregen? 🙂

            PS: Man schreibt mich ohne D.

  5. Bestes Kabarett hier . Ja sie bringen halt jedes halbe Jahr 5-6 Neue Panzer raus, du kannst sie Grinden oder kaufen. Manche werde ich nicht wollen und andere nie bekommen. Warten wir es ab.Trotzdem habe ich bezahlt um nicht gegen 10er anzutreten……..Take it easy. WG macht was gefällt und Schotter einbringt Punkt.

  6. Was mich immer so irritiert ist, dass solche “halbgaren News” (sorry Team, aber genau das ist ja Euer Job, MÖGLICHE Neuigkeiten zu verbreiten) zum Anlass genommen werden, im Vorfeld schon “laut aufzuschreien”.

    Aber selbst das wäre es nicht mal, doch dieses “emotionale” und – ich würde es mal beinahe “unsachliche” Kommentieren nennen, das ist es, was Seiten wie diese oder das offizielle Forum so anstrengend machen.

    Warum kann man nicht einfach schreiben, dass wenn ein Panzer mit diesen VORLÄUFIGEN Stats kommt, er OP sein wird? Dann wird der Standpunkt auch klar. In einem FTF Gespräch würde man auch nicht “Ihr Spacken seid wohl blöde … und scheiß WG …” beginnen. Nur weil Foren anonym sind, muss man jede Form vergessen?

    Desweiteren – Fehler sind leicht gemacht, doch selbst wenn WG viele davon macht, haben sie eine Idee, wohin sie wollen. Klappt der Weg nicht, dann wird wieder geändert. Doch um zu sehen, ob es wirklich nicht klappt, oder ob nicht nur einige der Spieler sehr laut und effektiv schreien (aufgrund ihrer persönlichen Wahrnehmung oder Vorlieben – vor allem letzteres), benötigt man Zeit und Daten.

    Die Änderungen kommen dann halt nach und nach und nicht nach 3 Tagen, so wie es sich manche/viele wünschen. Und nicht alle Änderungen, bei denen man auf die Community gehört hat, waren wirklich gut – was war früher doch 9-5-1 MM Mist, was haben alle gejammert? Heute ist 3-5-7 MM Mist. Und ich bin mir sicher, bei 5-5-5 wird das Gejammer auch groß sein, selbst bei +1/-1 MM ober bei 0 MM werden sich Leute finden, die das dann “LAAAAANGWEILIG…” finden und und darum nicht mehr spielen wollen. Dämmert es?

    Mich würde ernsthaft mal interessieren, wie das Spiel (z.B. eine Kopie) aussehen würde, wenn die WOT Kunden das Spiel balancen würden. Tipp: Ein großes Problem sind hier persönliche Vorlieben. Das wird gerne vergessen. Der eine findet, dass deutsche Panzer … etc … etc….

    H3nr1k2011 hat nicht immer recht, aber er macht genau darum hier einen guten Job, weil er die ungeliebte Gegenposition bezieht und zeigt, wie man es auch sehen KANN. Die meisten schreiben in Foren, als ob es nur eine einzige gültige Meinung gibt, nämlich ihre eigene. Ist das wirklich so?

    Zum Thema JT88 – meiner Meinung nach der vermutlich einfachste Weg wäre, ihm wieder etwas Panzerung und Mobilität zu nehmen und ihn auf Stufe 7 zu setzen. Etwas weniger Drehgeschwindigkeit, etwas mehr Bodenwiderstand, vielleicht etwas langsamere Schussfolge. Und ihn anschließend möglichst nur noch in kleinsten Stückzahlen verkaufen, d.h. raus aus Shop und Spiel.

    Bin gespannt, was kommt. Schönen Tag und gutes Spiel allerseits!!!

    • Schön geschrieben.
      Zum JT88: Eine Möglichkeit des Re-Balancings sehe ich hier einfach in der Durchschlagskraft. Was nämlich viele WoT-ler nicht wissen ist, dass ein größeres Kaliber nicht automatisch mehr Durchschlagskraft bedeutet.
      In der Realität hatte die 8,8 eine bessere Durchschlagskaft als die 12,8. An sich könnte man das also auch damit Balancen, dass man der 8,8 vom JT88 mehr Durchschlag gibt. Problem wird dann vermutlich, dass sich alle wundern, warum die 8,8 nicht mehr Realitätsgetreu sei oder von der des Tiger abweichende Werte hat, anstatt sich zu fragen ob die 12,8, die auf Stufe 8 überall verbaut ist, überhaupt jemals Realitätsgetreu waren.

  7. @Platt_the_bjiad,

    es ist mir persönlich egal, was er macht. Er kann WG für sein Idol halten wie er will. Nur soll er mich in Ruhe lassen. Friedliche Koexistenz und wenn er mir seine Meinung sagt, wie er es so schön ausdrückt, dann musss er auch mit Gegenwind rechnen. Er kann mich ignorieren, dann ignoriere ich ihm. Aber wenn Du schon andere Leute als Behindert betitelst, dann nimm Dich doch bitte an der eigenen Nase. Dein Denglisch ist zum kotzen. Woher weißt Du eigentlich, das WG an mir noch Umsatz macht? Ich investiere kein Geld mehr in WOT. Ich habe genug Geld investiert. Vielleicht lernst Du einfach mal einen höflichen und respektvollen Umgang mit Deinen Mitmenschen.

    Nicht jeder “raged” und “Shitstorm” WG. Sondern äußert seine Meinung und seine Kritik. Nicht weil er WG was böses will sondern weil er das Spiel aus seiner Sicht verbessern möchte.

    • Na ja, “…die dumme behinderte deutsche Community…” ist auch nicht unbedingt ein “…höflichen und respektvollen Umgang mit Deinen Mitmenschen…”.

      Wie Du siehst, kann man Dich auch falsch verstehen. 🙂
      Und vielleicht kaufe ich mir den JT88 doch noch ganz schnel … mal sehen 🙂

    • wenn ich dir meine Meinung sage, OHNE Beleidigungen, dann bekomm ich auch gerne eine zurück OHNE Beleidigungen. So läuft Diskussion.

      Mit ignorieren hats nichts zu tun, war arbeiten ;D

      Übrigens, auch wenn du nix in WoT investiert, macht WG auch an dir Geld. mit der Spielerzahl und Werbeeinahmen, die sich nach dieser richten 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.