News Ticker

Neues vom WoT Supertestserver: Objekt 726 gesichtet!

Ja ihr seht richtig! Dieser Panzer hat 4 Kettenlaufwerke und wird gerade auf dem Supertestserver erprobt, das Objekt 726. Er ist ein schwerer Panzer mit einer IS-4 ähnlichen Kanone, wie man auf den Screenshots sehen kann hat er keine untere Wanne und die Seitenpanzerung ist auch angewinkelt und WG hat vor ihn über die Mobilität zu balancen, ob das funktioniert wird bleibt abzuwarten, genauso wie man diesen Panzer erspielen kann. Und nun zu den Eigenschaften:

Stufe: 10 schwerer Panzer
Lebenspunkte: 2400
Wannenpanzerung: 200/150/90
Turmpanzerung: 350/150/90
Motor: 850 PS
Turmdrehgeschwindigkeit: 32°/s
Wannendrehgeschwindigkeit: 30°/s
Höchstgeschwindigkeit: +40/-13 km/h
Leistungsgewicht: 14,2 PS/t
Sichtweite: 400m

Bewaffung:
Durchschlag: 258/340/68
Schaden: 440/440/530
Genauigkeit: 0,35
Einzielzeit: 2,0
Nachladezeit: 9,6s
Kanonenrichtwinkel: -5°/+15°

Screenshot der Eigenschaften:

Modell:

Quelle: https://thedailybounce.net

4 Kommentare zu Neues vom WoT Supertestserver: Objekt 726 gesichtet!

  1. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

  2. Nehmt denen endlich den Vodka weg, die bringen ja nur noch Schrott.

  3. Vllt. wirds ja der 4. Panzer für die 2. persönl. Missionen. Dann könnte ihn zumindest theoretisch jeder bekommen … ach ich bin so knapp vor dem obj.260.

    Aber wartet mal, der wird sicher noch generft … bekommt statt 4 nur noch 3 Ketten 😉

  4. Sie sagen, dass sie es über die Mobilität balancen, machen ihn aber schneller wie alles, was nicht russisch, französisch oder chinesisch ist.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.