News Ticker

Neues WoT-CoM.de Design

Ich habe lange an der alten Homepage gehadert und fand immer weitere neue Fehler die mich gestört haben und daher habe ich mir vorgenommen etwas neues zu schaffen! Das Ergebnis seht ihr nun hier, mit verbesserter Kommentar-Funktion und Zeitangaben.

Ich kann hier einfach mehr machen und denke das ihr als Nutzer auch davon profitieren werdet. Aber sagt mir ruhig eure Meinung zu dem ganzen, ich bin sehr darauf gespannt.

21 Kommentare zu Neues WoT-CoM.de Design

  1. Juhu kein Captcha mehr, das einzigst gute..

  2. Bis auf das jetzt gestauchte Logo gefällt mir das Design ganz gut.
    Mal schauen wie das nachhher auf dem Smartphone aussieht. Da war das zwischen-Design etwas unpraktisch da alles untereinander angezeigt worden ist.
    Ich meld mich dann noch einmal.
    Ansonsten Super Seite und mal ein Dankeschön von mir für die ganze Arbeit.

    Danke!

    • Fumzt auch gut mit dem Smartphone.Nur noch die Logos und Bilder richtig skalieren und dann gefällt mir das Design auch besser als das alte.

      Gute Arbeit sieht viel Übersichtlicher aus.

  3. Immerhin die capture abfrage entfällt.
    Wenn man jetzt noch auf die Email Eingabe verzichten könnte
    wäre zumindest die Kommentar Funktion weitaus Komfortabler.

    Insgesamt sieht die Seite wesentlich besser aus als zuvor.

    Weiter so!

    • Keine ahnung ob das an meinem Rechner liegt oder an der Seite, aber
      die Felder die für ein Kommentar benötigt werden bleiben ausgefüllt auch wenn man eine andere News öffnet…

      super Sache 😉

    • Super wäre noch wenn du über die anderen Spiele (vor allem WoW) berichten würdest.

      Und da es nicht alle Interessiert vielleicht eine Auswahl welche News angezeigt werden, wobei ich denke das dass nicht wirklich machbar ist aber vielleicht eine
      Überlegung wert 😉

  4. Als begeisterter Leser kann ich Dir nur ein sehr großes Lob aussprechen.
    Das neue Design ist sehr übersichtlich und aufgeräumt.

    Weiter so und an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön für deine Arbeit!

  5. Ich finds prima so 😉
    Die vorherige Version sah zumindest bei mir (Win7/Chrome) ziemlich… kapput aus.
    Überall Schwarze “Buttons” und seltsam angeortnete Texte.
    So schaut es recht übersichtlich und “modern” aus.

    Weiter so!

  6. viel besser und schöner

  7. Jetzt sieht es wieder gut aus. Die Zwischenlösung war ja echt nicht toll.
    Aber machst echt neue super Arbeit.
    großes lob von mir!

  8. Sieht klasse aus und kein Capacha mehr 🙂 Danke für die ganze Arbeit die Du/Ihr hier rein steckt.

  9. Ich bin immer mit Safari (Iphone) auf der Seite und diese und die Änderung davor gefallen mir gar nicht…

    Ich fand die normale Desktop Version wie sie schon seit längerem so war viel, viel besser.

  10. GeneralDDE das ist für mich eine brutale Erleichterung und ich finde es optisch bei weitem besser und ausbaufähiger, deswegen gewöhn dich besser daran 😉

  11. Tja,

    mir gefiel auch die Alte Version besser. Fand ich persönlich schöner und ansprechender.

  12. Die neue Seite gefällt mir auch besser und ich bin sicher das der ein oder andere Feinschliff noch kommen wird 😉

  13. persönlich hat mir die ältere version von wot.com besser gefallen.ist aber deine seite und somit entscheidest du.mfg

  14. Don’t know whether it is simply a bug with my internet browser, firefox installation, or with this page but this whole post loads all muddled up for me. Think I’ll install another internet browser & check whether that solves it. Troy Costaneda writing from Wugang

  15. Thanks for your write-up. One other thing is when you are disposing your property by yourself, one of the problems you need to be mindful of upfront is how to deal with house inspection records. As a FSBO retailer, the key towards successfully shifting your property and saving money on real estate agent income is expertise. The more you realize, the more stable your property sales effort will likely be. One area exactly where this is particularly significant is reports.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.