News Ticker

Stimmt für euren Sommer-Traum-Panzer ab!

Kommandanten!

Nur für kurze Zeit stehen vier Seltenheiten zur Wahl. Eine davon kann euer Sommer-Traum-Panzer werden. Von heute bis zum 12. Juli um 23:59 Uhr (MESZ) habt ihr die Gelegenheit für euren Favoriten abzustimmen. Der Sieger wird am darauf folgenden Wochenende im Angebot sein, also verpasst nicht die Chance eure Sammlung zu erweitern.

Folgende Fahrzeuge können euer Sommer-Traum-Panzer werden:

  • 105 leFH18B2

Eine wahrhaft verheerende französische Artillerie. Trotz des niedrigen Kalibers teilt dieses Fahrzeug zuverlässig Schaden aus und das in einer höllisch schnellen Geschwindigkeit. Außerdem basiert die Wanne auf der des französischen schweren Panzers B1, was zu unerwarteten Abprallern führen kann.

 

  • Chrysler K GF

Trotz der Größe ist dieses Fahrzeug ziemlich beweglich. Das gute Leistungsgewicht hilft euch von A nach B zu kommen und die gute Wendegeschwindigkeit verhindert, dass Gegner euch umkreisen. Dank des am Heck montierten Turms und der dicken Seiten-Panzerung eignet sich der Chrysler K GF perfekt zum seitlichen Anwinkeln.

 

  • E 25

Ein kleiner, schneller und ungemein gefährlicher deutscher Jagdpanzer. Dank des hohen Tarnwerts könnt ihr euch leicht hinter Büschen und im Gelände verstecken. Das 7,5-cm-Geschütz mag zwar schwach erscheinen, doch lasst euch davon nicht täuschen. Genauigkeit und Feuerrate sind absolute Spitzenklasse!

 

  • Type 62

Dieser chinesische leichte Panzer ist dem regulären WZ-131 aus dem Forschungsbaum recht ähnlich. Die gute Geschwindigkeit und hohe Tarnung machen ihn zu einem hervorragenden Aufklärer. Fügt man noch das zuverlässige 85-mm-Geschütz mit seinem guten Schaden pro Minute hinzu, hat man ein Fahrzeug, das mehrere Rollen auf dem Schlachtfeld erfüllen kann.

 

 

JETZT ABSTIMMEN

 

Ausrücken!

Quelle: https://worldoftanks.eu/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.