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Testserver 0.9.0 Phase #3

 

Gestern ging der Testserver 0.9.0 in Phase #3 und wenn alles gut geht müsste das auch die letzte gewesen sein. 

Was zur zweiten Phase geändert wurde seht ihr hier:

  • Problem mit dauernden Disconnects vom Server bei PCs mit AMD Prozessoren behoben
  • Folgende Karten wurden für bessere Lichteffekte überarbeitet: Bergpass, Minen, Erlenberg, Malinowka, Ensk, Ruinberg, Provinz, El Halluf, Wadi, Himmelsdorf im Winter, Küste, Südküste, Highway, Nordwest, Live Oaks
  • Einige Fehler und Defekte in Premium- und Standardgarage behoben
  • Kamera Versetzung in Fenster „Äußeres“ behoben
  • Blinkende Lampe in der Premiumgarage repariert
  • Problem behoben, dass die Kamera in der Premiumgarage an der Lampe hängen bleibt
  • Fehler behoben, dass die Ketten von einigen französischen Fahrzeugen zu dunkel waren
  • T-34-85 und Centurion 7/1 für höhere Qualität überarbeitet
  • Programmierfehler und Defekte bei folgenden überarbeiteten Vehikeln behoben: T-54, Tiger, Panther, Maus, M103, Hellcat, M4 Sherman und Tortoise
  • Programmierfehler und Defekte bei folgenden beschädigten Vehikeln behoben: T-54, M103 und Tortoise
  • Einige Spielclient – Crashs behoben
  • Volumen des Geschützfeuers auf den Stand von 8.11 zurückgesetzt
  • Die Effekte, wenn ein Schuss Staub aufwirbelt wurden entbuggt
  • Die Anzeige der Schatten einiger Objekte auf verschiedenen Karten wurden repariert
  • Problem behoben, dass die Teamliste (TAB) nicht mehr ausblenden wollte
  • Bestimmte Probleme bei der Anzeige von abgesprengten Türmen behoben
  • Fehler behoben, dass ein abgesprengter Turm mitten in der Luft hängen bleibt
  • Fehler behoben, dass ein Fahrzeug beim Kontakt mit einem anderen, zerstörten Fahrzeug hängen bleibt
  • Fehler beim Camouflage behoben, der einige Fahrzeuge betraf
  • Problem bei der Anzeige von Tooltips im „Gefechtsergebnisse“ Fenster behoben
  • Beschreibungstext der Einstellungen im Bereich „Grafik“ finalisiert
  • Problem behoben, dass im Sniper-Modus das Fadenkreuz hin und her sprang
  • Problem behoben, dass es in gewissen Fällen unmöglich war die Grafikeinstellungen zu ändern
  • Fehler behoben, dass trotz deaktivierter Zusatzeffekte Geschützfeuereffekte im Sniper Modus angezeigt wurden
  • Problem behoben, dass Tracer auf manchen Karten nicht hell genug waren
  • Fehler behoben, dass in der ersten Sekunde nach dem Download der Karte eine transparente Landschaft angezeigt wurde
  • Fehler bei der Anzeige der Tooltips für die historischen Konfigurationen im „Wartungsfenster“ behoben
  • Auspuff Effekte entbuggt
  • Der M24 Chaffee erhält seinen vorherigen Turm zurück
  • Geschützfeuereffekte bei gewissen Fahrzeugen repariert
  • Gewisse Bugs bei Gefechtsreplays behoben

1 Kommentar zu Testserver 0.9.0 Phase #3

  1. ein kommentar: ich habe komischerweise in der ersten phase 60 fps in der garage gehabt und jetzt nur noch gefühlte 20 …. ich habe an nichts rumgeschraubt also für mich ist das jetzt keine verbesserung

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