News Ticker

“The Offspring” treten “Live” in der World of Tanks Garage auf

Als Teil des WG Festes ist aktuell die Band “the Offspring” in der WoT Garage, und spielt dort ein Konzert bestehend aus 5 Tracks, welches man sich aus 3 Kamerawinkeln ansehen und -höhren kann – dazu einfach auf die Bühne in der Garage klicken. Natürlich “nur” als 3D-Avatare – diese wurden aber sogar per Motion Capturing aufgenommen, bewegen sich also realitätsnah.

Sie werden bis 7.Oktober dort bleiben und die Auftritte lassen sich erneut ansehen.

Es wurde außerdem eine weitere Kollaboration angekündigt, aber weitere Details bleiben bisher unbekannt.

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.