News Ticker

Update 1.10 bei Blitz: Neue Funktionen und Veröffentlichungsdatum

Kommandanten,

Update 1.10 wird voraussichtlich am 17. Juni veröffentlicht. Vergesst nicht, dann euren Client zu aktualisieren, um das Spiel und seine neuen Features richtig zu genießen! Eine vollständige Liste aller Änderungen findet ihr im Forum.

Bitte beachtet, dass aufgrund des Updates die Server am 17. Juni zwischen 01:30 Uhr und 04:30 Uhr nicht aktiv sein werden.

Lasst uns nun einen Blick auf die neuen Features des Updates 1.10 werfen, die mit zwei der wichtigsten Teile des Spiels in Verbindung stehen – Besatzungsfähigkeitenund Züge – doch auch eins der Verbrauchsmaterialien im Spiel wird verändert.

Änderungen an Besatzungsfähigkeiten

Das wichtigste neue Feature des Updates 1.10 ist die Fähigkeit, Besatzungs-EP zurückzusetzen und neu zu verteilen. Wenn ihr auf den „ZURÜCKSETZEN“-Knopf drückt, könnt ihr Gold verwenden, um die bereits vollen Fähigkeitsstufen in freie Besatzungs-EP umzuwandeln. Diese freie Besatzungs-EP kann dann für eure existenten Besatzungsfähigkeiten oder für höhere Fähigkeitsstufen eingesetzt werden.

Ausbildungsstufe Zurücksetzungskosten
I 100
II 200
III 400
IV 800
V 1.500

 

Die Besatzungsfähigkeitsoberfläche wurde auch überarbeitet. Jetzt enthält sie bessere Beschreibungen von Besatzungsfähigkeiten, wie viel EP benötigt wird, um ihren Fortschritt abzuschließen, usw.

 

 

Änderungen an Zügen

Mit Update 1.10 gehören die „Fail-Platoons“ der Vergangenheit an, da neue Fahrzeugbeschränkungen für den Zug gelten. Nun können Züge nur mit Fahrzeugen erstellt werden, die eine Stufe über oder unter der des anderen Fahrzeugs liegen. Zum Beispiel können Fahrzeuge der Stufe V mit Panzern der Stufen IV bis IV zusammen spielen und Fahrzeuge der Stufe X mit anderen Fahrzeugen der Stufen IX und X.

Dies verhindert, dass niedrigstufige Panzer in Spiele geraten, in denen sie wegen ihrem höherstufigen Zugkameraden nichts anrichten können.

 

Tschüss, Handfeuerlöscher und hallo, Automatischer Feuerlöscher!

Durch euer Feedback entfernen wir auch das Handfeuerlöscher-Verbrauchsmaterial aus dem Spiel und ersetzen ihn mit einem automatischen Feuerlöscher. Damit wird es zu einer echten Hilfe, falls euer Panzer im Gefecht Feuer fängt. Alle Handfeuerlöscher in euren Panzern werden nach dem Update kostenlos mit automatischen Feuerlöschern ersetzt.

 

Es gibt ebenfalls ein Video leider aktuell nur auf Russisch mit Englischen Untertitel:

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.