News Ticker

[Video] Patch-Preview 0.9.2 Karten: El Halluf, Heiliges Tal und Klippe

 

Hier im Let’s Play von World of Tanks seht ihr eine Preview zu den Karten die mit Patch 0.9.2 geändert werden. Dabei seht ihr El Halluf, Heiliges Tal und Klippe. Eure Meinung und ein Abo würden mich persönlich sehr freuen!

————————————————————————————————

Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

————————————————————————————————

Da immer mal wieder die Frage aufkommt welche Mods ich nutze, habe ich euch das Mod Pack zusammen gestellt und ihr könnt es hier runterladen: http://www.wot-com.de/mod-pack/

————————————————————————————————

Ich würde ich mich über Kommentare natürlich sehr freuen und mit einem Abo macht ihr mir einen großen gefallen! Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an: eikarrramba@wot-com.de mit dem Link von wotreplays.com

5 Kommentare zu [Video] Patch-Preview 0.9.2 Karten: El Halluf, Heiliges Tal und Klippe

  1. Super genau das was ich erwartet habe schlecht gepanzerte und Turmlose Tds sind mal voll am Ar….! Kampfentfernungen werden künstlich verkürzt und Deckungen ersatzlos entfernt. Ein Paradis für Heavys und Meds naja mir solls egal sein hab noch 3 Jahren eh kaum noch Lust. So jetzt können mich alle als Campernoob beschimpfen ist man ja eh schon gewöhnt als TD Fahrer.

  2. Ich zu meinen Teil finde die Änderungen gut.
    Für TDs die keine Panzerung haben wird es aber wirklich schwerer, zumindestens bei El Halluf, bei Klippe ist es etwa gleich geblieben und beim Heiligen Tal sind die Flächen dafür übersichtlicher wodurch man auch auf große Distanzen Feuern kann.
    Die Übersicht war gut, aber bei El Halluf unten rechts wurde eine Änderung von dir leider komplett ignoriert. 🙁
    Der Hügel vom der Nordseite wurde unten links leicht überarbeitet so das man da leichter runterfahren kann. Ob man da auch hoch kann weiß ich leider aber nicht .
    Und wurde Murovanka nicht auch überarbeitet?

    Und wer meckert weil TDs indirekt abgeschwächt wurden sollte bedenken, das man vorher als Heavy / Medium kaum agieren konnte weil man direkt 1 – 2 treffer von unsichtbaren TDs kassiert hat.
    Beispielkarten: Murovanka, Malinovka, Prokhorovka

  3. Also ich finde es gut, dass Wargaming viele Büsche entfernt. Manchmal frage ich mich aber auch, ob man nicht einfach das Spottingsystem verändern sollte, denn die Karten sehen nun, meiner Meinung nach, teilweise sehr kahl aus. Das Abflächen der Karten finde ich persönlich schrecklich. Arty erhält leichte Ziele und das Gelände wird öde. Auf ein zwei Karten konnte das zwar gemacht werden, aber nun schon Sewegorowsk, El Halluf, Klippe, Heiliges Tal usw. das wird mir zu viel. Die Spielweise auf Sewegorowsk und Heiligem Tal an den Flachen Seiten stelle ich mir sehr gleich vor. Also hier ein dickes Minus.

  4. Klippe kann man ja fast als “gespiegelt” sehen wenn man sich die Minimap ansieht. Bis auf die Dörfer halt…

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. [WoT PC] Änderungen an den Karten 0.9.2 im Überblick | WG-News

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.