News Ticker

Werte der Marathon-Belohnung M10 RBFM

Mit dem Beginn des neuen 2-Wochen Minimarathons kann man sich auf den M10 RBFM freuen, einen Stufe V französischen Premium-Jagdpanzer.

Seine Werte sahen zuletzt aus wie folgt, darunter seht ihr, welche Werte noch geändert wurden; rechts sind die neusten Werte.

  • Durchschlag: 128 > 130
  • Schaden pro Minute: 1.755 > 2.321,2
  • Nachladezeit: 3,93 > 2,973
  • Feuerate: 15,26 > 20,184
  • Wannendrehung: 31,29 > 30
  • Turmdrehung: 16,69 > 16,7
  • Einzielzeit: 1,63 > 1,73

Quelle: https://ritastatusreport.live

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

3 Kommentare zu Werte der Marathon-Belohnung M10 RBFM

  1. Da muss ich sagen es ist ein Marathon für jeden.Und es ist locker möglich gewesen ihn zu erspielen. Gut so.

    • Naja ein bisschen schwerer hätten sie es machen können, zumindest mit dem Luchs waren die zu einfach, aber eig darf ich mich nicht beschweren, denn ich war die erste Woche des Marathons im Urlaub ^^ und so konnte ich easy peasy die Missionen an einem Tag nachholen

    • Seh ich auch so – meine Freundin hat jetzt 2 oder 3 Wochen ihren account und grade den Sherman. Jetzt wo er die Derp hat, spiele ich ihr den Prem dann noch frei.

      (Wie ich ja jetzt gelesen habe duldet WG Account Sharing)
      Aber für alle Anfänger ist es dennoch zu schwer, ehrlich gesagt 😉

      Dennoch gefällt mir das Event sehr gut und ich freu mich, dass sie auch bald den Panzer in der Garage hat^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.