News Ticker

Wiederherstellung und Entschädigung zu Unrecht wegen Botnutzung gebannter WoT-Accounts

Es gibt gute Neuigkeiten – tatsächlich sind viele der “Botbans” aufgrund eines Fehlers entstanden. WG hat daraufhin scheinbar Accounts wiederhergestellt UND eine Entschädigung gegeben: Die Mail dazu lautet wie folgt -schaut mal in eurem Postfach nach:

 

Hallo Kommandant,

aufgrund eines technischen Fehlers im Bot Detection System haben wir versehentlich eine Anzahl aufrichtiger Spieler vom Spiel gesperrt – einschließlich deinem Account. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler und alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern dir, dass wir bereits Maßnahmen eingeleitet haben um ähnliche Fehler in der Zukunft zu vermeiden und Änderungen an internen Arbeitsabläufen vorgenommen haben, um in Zukunft schneller reagieren zu können. Als Zeichen unserer Dankbarkeit für deine kontinuirliche Unterstützung und als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, haben wir deinem Account 10 Tage Premium und 2500 Gold gutgeschrieben.

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

8 Kommentare zu Wiederherstellung und Entschädigung zu Unrecht wegen Botnutzung gebannter WoT-Accounts

  1. WAS?

    1. … WG … HAHAHAHAH Es fehlen einem die worte

    2. Warum ist mein Acc noch bis zum 10.7 gesperrt?????

  2. Bestätige… 2500 Gold sind da… 10 Tage +Premium kann sein, habe meine Resttage nicht auf dem Schirm, sieht aber so aus. Mail kann sein… bin nicht @home.

  3. Jungs da freu ich mich für euch.Da kenne ich ein paar Leute die Heute wieder Daddeln dürfen.

    Naja für die reaktion von WG bekommen die wieder nen + .

  4. 10 Tage Premium und 2500 Gold gutgeschrieben. OK WG ist mal großzugig geil!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.