News Ticker

Update: Wiederherstellung von gelöschten Panzern auf US-Server

 

Es gibt auf dem US-Server nun die Möglichkeit einen gelöschten Premium-Panzer innerhalb von 72 Stunden wiederherzustellen. Dies kann man mit so vielen Panzern machen, wie man will.

Dazu kann man auch alle 180 Tage einmalig einen einzigartigen Panzer wieder zurückholen.

Ich denke das ist eine tolle Geschichte und hoffe das dies auch auf dem EU-Server kommen wird. Sobald ich hier Infos habe, werde ich euch das mitteilen.

Habt ihr schon einen Premium-Panzer gelöscht und würdet es gerne wieder Rückgängig machen? Diskutiert dazu gerne im Forum!

Update:
Soeben habe ich erfahren das dies auch bei uns geplant ist! US testet dies zuerst und wenn alles gut geht, wird das System auch bei uns angewandt!

Quelle: http://forum.worldoftanks.com

17 Kommentare zu Update: Wiederherstellung von gelöschten Panzern auf US-Server

  1. Ohne die Credits zu bezahlen oder was? Dann hab ich dann nen paar 😀 Churchill lll, T-25, Pz S 35, FCM 36 PaK 40, Dicker Max, Tog ll, Locust und als einzigartigen den M3 Light. Wären nen paar die ich dummerweise als “Noob” mit unter 4K fights verkauft habe. -.-

  2. dann hätt ich gern den LTP wieder

    • wenn man aber innerhalb von 72 h handeln muss oder 180 Tage warten, würde das mit den o.g. Prems doch was dauern die alle zurückzuhiolen^^
      Ich würd ja mim M3 anfangen:P

  3. Die einmalige Wiederherstellung eines verkauften Premiums per Ticket gibt es ja jetzt schon. Da geht auch 😉

  4. 😉
    schön das WG daran festhält die teuer bezahlten PremTanks zu Nerfen und dann auch so zu lassen. Das schafft vertrauen für zukünftige Einkäufe die ich dann nicht mehr tätige.

  5. Lieber Unfasslich,

    was mag Dein Post wohl mit dem generellen Thema des Themas “Wiederherstellung von gelöschten Panzern auf US-Server” zu tun haben?

    Bitte themebezogen bleiben !!
    Danke !

    Taiho53

    • Das war dann knapp am Ziel vorbei…
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn derjenige würde nicht einfach ein eigenes Thema einbringen sondern Bezug nehmen auf das bereits angesprochene.
      @Delta 1807 – sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen, spätestens nach dem zweiten Verkauf sollte man merken, dass man kein Gold bekommt und die Prem-Panzer auch nicht für normale Credits “zurückkaufen” kann. Ich verstehe echt nicht wie man so ein Haufen Kohle einfach aus dem Fenster werfen kann. Da tun auch die “nur” 4000 Gefechte nix zur Sache.

      • sorry falsche Zeile erwischt, der erste Teil bezieht sich auf “unfasslich”

        • So im nachhinein kann ich mir das selber auch nicht erklären. 😀 Aber es ist wie es ist 🙁 Die Low-Tiers sind mir ja aber auch relativ egal nur der Tog und der D.Max hmmm die hätte ich schon gern wieder….

  6. Einmalig hab ich mir erst vor 1,2 Wochen den Tretarsch zurückgeholt, brauchte damals dringend das Geld. Jetzt bin ich wieder mit allen Geschenkpanzern und allen Lowtier Prems außer der Sexton glücklich^^
    Also ich brauchs erst mal nicht mehr,da mir der”Fehler nur 2 mal unterlaufen ist und ich die früher veraufte S35 in der zwischenzeit weider geholt hatte als sie billiger war 😀

  7. Hab meinen Pz.Kpfw. V/IV so wieder bekommen.
    War eine einmalige sache.

  8. Geil, wenn das wahr wird *_* endlich meinen Tetrach wiederholen 🙂 das ärgert mich heute immernoch, nur weil ich damals für das Spiel noch kein Geld ausgeben wollte und Garagenplätze brauchte -.-

    LTP und T1E6 würde ich auch zurückholen aber nur weil man es kann 😀

  9. AHHHHHHHHHHHHHH Hoffentlich dauert das nicht zulange ich will mein M6A2E1 wieder haben *-*

  10. Warum Premium Panzer überhaubt verkaufen? Einmal gekauft bleibt er in der Garage, auch wenn er nicht so toll ist oder schlechter geworden ist.

    Ich würde lieber ein paar haben, die es nicht mehr gibt oder die “unverkäuflich” sind wie z.B. den Pz. IV Hydro.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.