News Ticker

World of Tanks: AMX 50 Foch B auf dem Supertestserver

Vor einiger Zeit wurde ja schon von WG angekündigt, dass der AMX Foch 155 ersetzt werden soll und nun wird der Ersatz gerade auf dem Supertestserver getestet und dadurch haben wir endlich die Eigenschaften des Panzers.

Eigenschaften:

Stufe: 10
Lebenspunkte: 1 850
Motor: 1 000 PS
Gewicht: 56,18/59,56t
Leistungsgewicht: 17,8 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 50/-13 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 30 °/s
Bodenwiderstand: 1,342/1,534/2,301
Sichtweite: 380 m
Funkgerätreichweite: 750 m

Wannenpanzerung: 180/80/40

Bewaffnung:
Kanone: 120 mm AC SA46
Schaden: 400 / 400 / 515
Durchschlag: 257 / 325 / 65
Kadenz: 7,752 Schuss/min
Schaden pro Minute: 3 100,9
Nachladezeit für ein Magazin: 36,438 s
Nachladezeit im Magazin: 2,0 s
Magazingröße: 6
Genauigkeit: 0,326
Einzielzeit: 2,21 s
Kanonenrichtwinkel: -6°/+18°

Panzerung:

Modell:

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

5 Kommentare zu World of Tanks: AMX 50 Foch B auf dem Supertestserver

  1. Na da steht der Nerv schon auf der Mündungsbremse der Kanone geschrieben 🙂 Aber er muss ja erst etwas stark sein damit Geld und Spielzeit in den Grind gesteckt wird . Und trotz Magazin sind diese Panzer alle Schrott . Liegt vor allem an der Grotten schlecht stabilisierten Kanonen . Egal ob T7 oder der heutige T10 . Ne Stunde Einzielen dafür das man dann doch nichts trifft.

  2. Verstehe ich das richtig das der 155 er zum Premium Panzer wird und man ihn Gratis zum neuen 10 er wenn man ihn in der Garage stehen hat bekommt ?

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Supertest: AMX 50 Foch B – World of Wargaming News

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.