News Ticker

World of Tanks: Die Front nimmt Form an der Modus kehrt als Spielevent zurück

Kommandanten!

World of Tanks hat den ersten öffentlichen Test für Version 1.0.1 überstanden, in dem jeder die Chance hatte, die neue Version der Front zu testen. Für den zweiten öffentlichen Test entschieden wir, unsere Herangehensweise zu ändern. Wir nehmen an, dass die Front als zeitlich begrenztes Event mit allen dazugehörigen Mechaniken spannender ist.

SCHAUT EUCH DIE ÄNDERUNGEN AN!

Im kommenden Update bietet das Event überarbeitete Spielmechaniken, die wir im Rahmen des 2. öffentlichen Tests 1.0.1 ab heute testen. Nun also mehr Einzelheiten.

Zeitlicher Rahmen und Fahrzeuge

„Der Weg zum Ruhm“ beginnt kurz nach Veröffentlichung der Version 1.0.1 und ist während der folgenden Wochen verfügbar. Wie schon in der Version des öffentlichen Tests, ist die endgültige Version auf Fahrzeuge der Stufe VIII begrenzt.

Kernmechaniken

Euer Weg durch dieses Event führt euch über 30 Stufen und mit jeder neuen Stufe erhaltet ihr wertvolle Belohnungen. Sehen wir uns an, wie das Ganze funktioniert. Am Ende jedes Gefechts erhaltet ihr einen Rang, der einem echten militärischen Rang entspricht. Vom Gefreiten und bis zum General ist alles dabei, welchen Rang ihr erhaltet, hängt jedoch von eurer Leistung und Aktivität ab.

Mit jedem Rang ist eine bestimmte Menge an Ruhmespunkten verbunden, die automatisch neue Stufen freischalten. Für jede neue Stufe erhaltet ihr wiederum Versorgungspunkte, mit denen ihr Verbrauchsmaterial freischalten und verbessern könnt, sowie eine zusätzliche Belohnung (die besser wird, je höher ihr aufsteigt).

Zweite Dienstzeit

Wer alles gerne noch einmal erleben will, sollte sich die Option „Prestige“ ansehen, die euren Fortschritt komplett zurücksetzt und euch erlaubt, noch einmal auf den Kriegspfad zu gehen und alle Belohnungen noch einmal einzustreichen.

Nicht nur das. Wer diese Option wahrnimmt, erhält eine besondere Belohnung, die eure Taschen mit Anleihen füllt. Es ist nicht nur die Gelegenheit, wieder ins Gefecht zu ziehen – diese Belohnung wird mit jeder neuen Wiederholung größer.

„Prestige“ könnt ihr während des vierwöchigen Events dreimal nutzen, also winken dreimal Belohnungen.

Neuzugänge für eure Panzerflotte

Anders als in der Testphase, bei der euch nur Standardpanzer zur Verfügung standen, erhaltet ihr in der endgültigen Version der Front zwei exklusive Mietpanzer.

„Front: Der Weg zum Ruhm“ erfüllt alle Voraussetzungen, ein herausforderndes und spannendes Event zu werden, und um dies zu erreichen könnten einige Balance- und Gameplay-Optimierungen nötig werden. Die aktuelle Liste und Werte der Belohnungen, die ihr verdienen werdet, sowie die aktuell implementierten Mechaniken sind noch nicht endgültig und werden feinabgestimmt, sobald wir mehr Rückmeldungen und Statistiken gesammelt haben.

Wir halten euch über diesen Prozess auf den Laufenden, informieren euch über wichtige Details, doch bis dahin testen wir 1.0.1.

 

Wir sehen uns im Gefecht!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.