News Ticker

World of Tanks: Die Karte “Mannerheim” auf HD

Nein, “Mannerheim” ist keine neue Karte, sondern die alte Karte “Polargebiet”, diese wurde auf HD umgearbeitet und umbenannt.

Quelle: youtube.com

7 Kommentare zu World of Tanks: Die Karte “Mannerheim” auf HD

  1. Polargebiet …

    Die Karte im video erkenne ich nicht wieder. War das die map die nur 2 Patches lang im spiel war?

  2. Scheinbar wurden die caps verlegt… Gut zu sehen beim überflug der karte

  3. Ich will mal behaupten das Polargebiet jetzt Mannerheim sich zur HD Version nicht drastisch geändert hat Steine und Büsche stehen alle noch da wo sie vorher auch waren nur die TD und Scout Positionen haben sich leicht geändert.
    Die Caps sind auch noch da wo sie vorher waren nur das es jetzt wohl eine Version im Belagerungsgefecht geben wird.

  4. Wenn man genau hinsieht erkennt man ein cap im norden und im süden nicht wie auf der minimap und derzeit im spiel im NO und im SW

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.