News Ticker

World of Tanks: Doch kein Nerf vom Objekt 430/430U!

Im Rahmen der Neuausbalancierung der mittleren Panzer sollten u.a. auch das Objekt 430 bzw. das Objekt 430U überarbeitet werden, allerdings hat WG nach der ersten Testrunde auf dem Supertestserver wohl herausgefunden, dass aufgrund der “Performanceeinbrüche” es am Objekt 430/430U doch wohl keine Änderungen geben wird! Interessant ist, dass dies bis jetzt nur auf dem russischen WoT Website angekündigt wurde (Stand: 26.04.2019 um 20 Uhr), in dem Artikel heißt es:

“По результатам теста ТТХ «Объекта 430» и «Объекта 430У» останутся такими же, как на основном сервере. Правки отменяются. “

Übersetzung:

“Aufgrund der Preformancetestergebnisse vom “Objekt 430” und vom “Objekt 430U” bleibt er so, wie er auf dem Hauptserver ist. Die Änderungen sind gestrichen.”

Ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht ist…nun darüber kann man sich streiten.

Quelle: https://worldoftanks.ru


3 Kommentare zu World of Tanks: Doch kein Nerf vom Objekt 430/430U!

  1. Oh weija. Dabei war WG doch so gut auf dem Weg, seit dem neuen MM.

  2. Russischer Stahl ist und muß OP bleiben. Wer gedacht hat das WG nach den vollmundigen Ankündigungen auf Besserung die Kurve gekriegt hat sieht sich wohl enttäuscht.Interessanterweise gabs die Ankündigung bis jetzt nur auf den Russischen Servern. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

  3. Ich sage abwarten. So was braucht Zeit. Vermutlich wollen sie doch die Panzerung ändern.

    WG ist nicht das Problem, eher der (zurecht) fehlende EU Supertest. Klar sagen russische Spieler der Panzer sei so gut wie er ist 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.