News Ticker

World of Tanks: Ein Jahr Premium-Spielzeit und drei Panzer obendrauf

Kommandanten!

Hier ist eine neue Möglichkeit, die gamescom zu feiern: Nutzt dieses unglaubliche Angebot für ein ganzes Jahr World of Tanks-Premiumkonto und erhaltet drei aufregenden Fahrzeuge obendrauf – gratis!

  • Der T26E3 Eagle 7 ist tief mit der Geschichte von Köln verwurzelt, nachdem er einen Panther in der Nähe des Wahrzeichens der Stadt, des Kölner Doms, besiegt hatte.In World of Tanks eignet sich dieser mittlere Panzer der Stufe VIII, wie auch jeder andere Pershing, perfekt für Besetzungstaktiken, wobei er seine starke Geschützblende, seine Geschützneigung und einen ordentlichen Alpha-Schaden nutzt, um sich auf dem Schlachtfeld zu bewähren.
  • Der Bretagne-Panther blickt ebenfalls auf eine umfassende Geschichte zurück. Er wurde einst von den Deutschen eingesetzt, von den Franzosen erobert und schließlich von unseren Freunden im Panzermuseum von Saumur restauriert. In unserem Spiel handelt es sich um ein vielseitiges Fahrzeug mit einer robusten Panzerung sowie einem leistungsstarken und zielgenauen Geschütz.
  • Der vor Kurzem vorgestellte T78 ist die perfekte Kombination aus allen großartigen Eigenschaften, die amerikanische Jagdpanzer zu bieten haben. Zuverlässigschnelleinfach zu verbergen und mit einem voll schwenkbaren Turm  – dieser Jäger der Stufe VI ist gefährlich und hinterlistig.

-29 %360 TAGE – GAMESCOM-AUSGABE

JETZT KAUFEN

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.