News Ticker

World of Tanks: Ein “neuer” Premiumpanzer für die Gamescom 2017

Wie ihr alle wisst, arbeitet neuerdings Wargaming mit der schwedischen Powermetal Band “Sabaton” zusammen und pünktlich zur Gamescom 2017 soll auch der Stufe 8 schwedische Premiumpanzer, der Stridsvagn 81 erscheinen. Nun werdet ihr euch fragen wie eine Metalband und ein schwedischer Panzer zusammenpassen werden… ganz einfach, Wargaming wird einen Strv 81 “Sabaton” herausbringen, ähnlich wie Objekt 252U Defender oder dem T26E5 Patriot, wird der Panzer eine besondere Lackierung erhalten. Leider gibt es noch keine Fotos des Panzers, aber das WoT-Poster zur Wargaming Player Party sagt schon einiges aus. Wer sich die Eigenschaften des Strv 81 noch mal anschauen möchte, hier der Link.

Quelle: https://thedailybounce.net

5 Kommentare zu World of Tanks: Ein “neuer” Premiumpanzer für die Gamescom 2017

  1. Defender und Patriot sind ja auf ihrem Tier mehr oder weniger OP … das hier ist ja nur ein Centurion Mk. I Clone (mit “schlechteren” Gun-Stats). Panzerung ist nicht wirklich vorhanden und jeder Treffer frontal geht ins Munilager. Und wozu ein schwedischer Medium – die Mediumreihe geht ja nur bis T7 (und wer FreeXP hat überspringt die meist um gleich mit der HT-Linie anzufangen). Also eigentlich nutzlos dieser Panzer für die Spieler, WG wird sich wieder ne goldene Nase verdienen.

    • 1) Defender – ja. Patriot – nein. Der vergleich zum T32 hinkt stark – er ist dem T32 nur in der Stockvariante überlegen – in der Top Ausführung ist der T32 Turm WEIT besser, und darauf kommt es bei dem Panzer eigentlich an^^
      2)Ja, wo du das sagst, ist das schon komisch. Aber holen werd ich ihn mir tendenziell schon, bin ja erst bei den Stufe 5 Meds…Vielleicht kommen ja auch noch Mediums auf den hohen Stufen. Ansonsten kommt der Panzer evtl wie schon der Pudel(der ja Crewtechnisch noch nutzloser ist) mit 100%Crew+Waffenbrüder? dann wär er ne Überlegung wert 😀

      • zu 1 … naja mittlerweile gibt es kaum noch Stellen auf den Karten, wo der T32 seinen Turm effektiv einsetzten kann. Hinzu kommt die miese Pen bei 0,4 Acc. Selbst im T8er musste da ja schon fast PwnMuni gegen Heavies laden (bin schon so oft frontal am IS3 abgeprallt).

  2. Bohhh der neue Schwede ist so Geil….ich hoffe er macht statt Motorenlärm dann ordentlich HM-Sound…..den wozu sollte man das Stück scheisse sonst brauchen ???
    WG und Sabaton…..das ist so genial…..vermutlich dürfen die auch gleich in der Entwicklungabteilung mitarbeiten.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.