News Ticker

World of Tanks: Geschaffen für den Grabenkampf – der TOG II*

Der TOG II* ist wieder da!

Der Panzer wurde unter der Annahme gebaut, dass der Zweite Weltkrieg ähnliche Gefechte sehen würde, wie der Erste. Doch als der Panzer 1943 fertiggestellt wurde, waren Grabenkämpfe kein Thema mehr.

Das soll jedoch nicht heißen, dass der TOG II* in World of Tanks keinen Platz findet. Ganz im Gegenteil, er ist ein ehrwürdiger Widersacher für jeden Gegner. Der Turm ist mit einem äußerst schnellfeuernden Geschütz ausgerüstet und dank seiner Größe verfügt der TOG über einen entsprechend großen Strukturvorrat – ein Panzer perfekt geeignet für Verteidigungsarbeit.

-15 %
Bestes Angebot
  • VITOG II*
  • 1.750
  •  Premium-Spielzeit: 30 Tage
  • + 4 Gegenstände

Sammlerstück:
  • VITOG II*
  • 100 % ausgebildete Besatzung
  •  Garagenstellplatz

1 Kommentar zu World of Tanks: Geschaffen für den Grabenkampf – der TOG II*

  1. Ich liebe ihn. Ja er ist langsam. Ja die Arty trifft ihn auch während der fahrt. Aber die Gun ist echt gut. Und bei den Strukturpunkten kann der eine menge fressen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.