News Ticker

World of Tanks: Gruseliger Bildschirmhintergrund für den Oktober 2018

Der gruseligste Monat des Jahres ist da. Ein roter Blutmond steht am Himmel. Monster steigen aus ihren dunklen Gräbern und düsteren Verstecken. Nirgendwo ist es mehr sicher, nicht einmal in euren Panzern!

Euch bleibt nur die Wahl: wegrennen oder euch der Dunkelheit ergeben! Wer weiß? Vielleicht hat die dunkle Seite ja ihre Vorzüge! Dieser Bildschirmhintergrund bringt euch auf jeden Fall in die richtige Stimmung. Außerdem geht es an Halloween ja auch um gruselige Verkleidungen. Wieso sollte da euer Computer nicht mitmachen?

Der FV4005 macht es vor und hat sich bereits in ein unheimliches Monster verwandet. Er ist ja auch sonst ziemlich furchterregend, nicht nur als Skelet. Doch keine Sorge, von ihm hört man keinen Schuss, höchstens ein Doot.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.