News Ticker

World of Tanks Konsole: Angebot der Woche: Spart 50 % beim T28 Concept und Captured King Tiger

Spart jede Woche satte 50 % auf die stärksten Premium-Fahrzeuge in World of Tanks: Mercenaries! Schaut jeden Dienstag auf dem Portal oder im Laden im Spiel vorbei, um einen neuen Panzer im Angebot-der-Woche-Paket zusammen mit 3 Tagen Premium-Spielzeit und einer Auswahl an EP- und Besatzungs-EP-Boost-Ops zu bekommen.

Diese Woche sind T28 Concept und Captured King Tiger im Angebot. Der langsame aber bedächtige T28 Concept trägt ein leistungsstarkes Geschütz und ist durch gute Panzerung geschützt, wodurch er eine tolle Überlebensfähigkeit und viel Angriffspotential hat. Basierend auf einem Königstiger, der von den Amerikanern während des Zweiten Weltkriegs erbeutet wurde, ist der Captured King Tiger ein schlagkräftiger amerikanischer Panzer.

  • T28 Concept, amerikanischer Jagdpanzer der Stufe VII
  • 3 Tage Premium-Spielzeit
  • 3x EP-Boost-Ops (25)
  • 4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (20)

6,300Gold

50 % Ersparnis

Ihr findet sie bis zum 13. November im Laden im Spiel!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.