News Ticker

World of Tanks Konsole: Angebote der Woche: M41B Brazilian Bulldog und Tiger I Hammer 50 % günstiger + mehr!

Spart jede Woche satte 50 % auf die stärksten Premium-Fahrzeuge in World of Tanks: Mercenaries! Schaut jeden Dienstag wieder auf dem Portal oder im Laden im Spiel vorbei, um zwei neue Panzer im Angebot-der-Woche-Paket zusammen mit 3 Tagen Premium-Spielzeit zu bekommen. Außerdem haben wir 50 % Rabatt auf ein tolles Panzerduo und noch mal 30 % auf ein paar epische Panzertrios für euch!

Angebote der Woche: M41B Brazilian Bulldog und Tiger I Hammer


Diese Woche haben wir ein ganz besonderes Angebot der Woche: den M41B Brazilian Bulldog und den Tiger I Hammer. Der M41B Brazilian Bulldog ist ein seltener amerikanischer leichter Panzer, der großartige Beweglichkeit mit einer für diesen Typ ungewöhnlich hohen Feuerkraft vereint – ein perfekter Neuzugang für eure Garage. Der Tiger I Hammer trägt die gefürchtete „lange Achtacht“ mit L/71, was ihn im Grunde zum Elite-Tiger macht.

  • M41B Brazilian Bulldog, amerikanischer leichter Panzer der Stufe VIII
  • 3 Tage Premium-Spielzeit

4,400Gold

50 % Ersparnis!

Duo der Woche


Das Doppelangebot der Woche enthält den amerikanischen Deathstalker M46 Patton und den Vengeance T25. Der Deathstalker ist ein äußerst mobiles Fahrzeug, das aus der Bewegung effektiv schießen kann, während seine tolle Geschützneigung ihm viele Möglichkeiten eröffnet. Der Vengeance hat eine passable Beweglichkeit und ein für seine Klasse leistungsstarkes Geschütz, das ihm einen Vorteil gegenüber gegnerischen mittleren Panzern gibt.

  • Deathstalker M46 Patton, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
  • Vengeance T25, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
  • 3 Tage Premium-Spielzeit

9,950Gold

50 % Ersparnis!

Tolle Panzer-Trios


Der Verzila ist eine schwer gepanzerte Bestie mit einem unglaublichen Geschütz, was ihn zu einer wahrlich zerstörerischen Kraft auf dem Schlachtfeld macht. Zu ihm stößt der Adler, ein wundervoll stromlinienförmiges, kantiges Fahrzeug mit schneller Zielerfassung, Nachladezeit und guter Genauigkeit. Das Trio komplettiert der seltene, chinesische Alpine Tiger. Trotz seiner schweren Bauart hat er eine großartige Beweglichkeit. Dazu trägt er eine exzellente Panzerung und ein starkes Geschütz, dekoriert mit einem eingravierten, brüllenden Tiger, der seinem Namen alle Ehre macht.

In unserem zweiten Panzertrio macht Senshi mit einem starken Geschütz den Anfang, das ein gutes Handling, eine ausgezeichnete Zielerfassung und Genauigkeit hat. Außerdem ist er sehr agil. Der Schwere Panzer Nr. 6 ist, wie sein Name vermuten lässt, ein schwerer Panzer mit hervorragender Panzerung, schneller Nachladezeit und einem Geschütz, das ordentlich zuschlägt. Der Chi-Nu Kai komplettiert das Paket mit seiner guten Panzerung, einem besonders gut gepanzerten Turm und einer für diese Klasse und diese Stufe hervorragenden Durchschlagskraft.

  • Verzila KV-4 K, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VIII
  • Adler VK 45.03, deutscher schwerer Panzer der Stufe VII
  • Alpine Tiger WZ-111, chinesischer schwerer Panzer der Stufe VIII

27,500Gold

Spart 30 %

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.