News Ticker

World of Tanks Konsole: Dieser Panzerjäger der Stufe VIII kennt keine Gnade!

VON 5NOV 11:01 BIS 26NOV 10:59

Ein neues sowjetisches Fahrzeug, auf das ihr euch verlassen könnt. Der Shashka SU-130 PM ist ein zuverlässiger Jagdpanzer, der überall auf dem Schlachtfeld eine solide Leistung liefert. Hier ist warum:


MÄCHTIGES 130-MM-GESCHÜTZ

Das 130-mm-Geschütz des Shashka SU-130 PM kann bis zu 520 Alpha-Schaden verursachen. Bereitet eure Schüsse richtig vor und zerstört eure Feinde mit wenig bis gar keinem Aufwand.

SEHR SCHNELL UND MOBIL

Seine Geschwindigkeit und Mobilität macht es dem Shashka SU-130 PM einfach, sich auf der Karte zu bewegen!

GROSSARTIGE TARNUNG

Als Jagdpanzer verfügt der Shashka SU-130 PM über eine ausgezeichnete Tarnung. Sie werden euch nie kommen sehen.


Übersicht: Shashka SU-130 PM, sowjetischer Jagdpanzer der Stufe VIII

Holt euch den Shashka SU-130 PM in verschiedenen Paketen: Feuerbereit, Ultimativ, Geladen und Basis!

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge sind mit einer 100 % ausgebildeten Besatzung bemannt, verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.


Der Shashka SU-130 PM im Geladen-Paket ist ab dem 12. November erhältlich. Der Shashka SU-130 PM im Basis-Paket ist ab dem 19. November erhältlich.

  • Shashka SU-130 PM, sowjetischer Jagdpanzer der Stufe VIII
  • Tarnnetz
  • Scherenfernrohr
  • Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
  • 30 Tage Premiumkonto
  • 3x EP-Boost-Ops (15)
  • 4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (15)

15.600 Gold

20 % Ersparnis!

WOT
WOT
WOT
WOT
WOT
WOT
WOT
WOT

Der Shashka SU-130 PM wurde zusammen mit Greyweasel UK entwickelt (mit dem wir das Privileg hatten, gemeinsam am Adler VK 45.03, Inferno Chimera und Bellerophon Centurion zu arbeiten). Bleibt dran für mehr seiner großartigen Arbeit an zukünftigen Panzern.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.