News Ticker

World of Tanks Konsole Geächtete: Die neuen Söldnerhelden, erschaffen vom Tank-Girl-Künstler Brett Parson!

Ein infernalisches Trio neuer Söldnerpanzer und Kommandanten betritt die Bühne. Erschaffen wurden sie von dem legendären Comicbuchkünstler Brett Parson, der für seine Arbeit an der Serie Tank Girl berühmt ist. Dank seiner unglaublich umfangreichen Erfahrung beim Gestallten verrückter, wundervoller Welten und schillernder, wahnwitziger Charaktere konnten wir uns niemand besseren vorstellen, das Universum von World of Tanks: Mercenaries zu erweitern.

Lernt die Geächteten kennen: der Banana Buster (unter dem Kommando von 40 Watt Club), Beach Party (unter dem Kommando von Battalion 23) und T.A.N.K. (unter dem Kommando von The Buck). Sie sind nur für kurze Zeit im Laden in der Sammlung „Geächtete – Mega“ verfügbar!

Banana Buster und 40 Watt Club

Der Banana Buster ist ein wahrer Nahkämpfer mit ausgezeichneter Panzerung, die ihn schützt, während er die gegnerische Verteidigung durchbricht. 40 Watt Club ist eine ehemalige Kämpferin der französischen Resistance, die die überlebenden Mitglieder des deutschen Oberkommandos nach Ende des Zweiten Weltkriegs ohne Gnade und auf durchaus sadistische Art und Weise zur Strecke brachte. Die Fertigkeiten „Scharfschütze“ und „Reparatur“ lassen sie Schäden schnell reparieren und noch mehr kritische Treffer an gegnerischen Panzern verursachen!

ÜBERSICHT: BANANA BUSTER, SCHWERER SÖLDNERPANZER DER STUFE VII

Beach Party und Battalion 23

Beach Party ist ein widerstandsfähiger Hybrid aus den Panzerteilen dreier Nationen und ausgerüstet mit einem extrem starken Geschütz. Geführt wird er von Battalion 23, einem amerikanischen Soldaten, der in den Wäldern Yanburas gestrandet war und für Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg dort überlebte. Er entwickelte einen schnellen und agilen Kampfstil, den er bis heute in seinem eigenen Krieg anwendet. Die Fertigkeiten „Fahren wie auf Schienen“ und „Adlerauge“ geben ihm eine höhere Genauigkeit bei Bewegung und lassen kritisch beschädigte Module auf Gegnerfahrzeugen erkennen.

ÜBERSICHT: BEACH PARTY, MITTLERER SÖLDNERPANZER DER STUFE VIII

T.A.N.K. und The Buck

Überraschend hohe Geschwindigkeit und Agilität machen T.A.N.K. zu einem ausgezeichneten Gegner im Nahkampf. The Buck ist sein Meister, ein rachsüchtiger und grausamer Kriegsverbrecher, der ein ruchloses Söldnernetzwerk betreibt, das wie ein Schwarm Heuschrecken in Europa sein Unwesen treibt. Die Fertigkeiten „Fallschirmjägerausbildung“ und „Tarnung“ verringern den Fallschaden immens und verringern die Sichtbarkeit des Fahrzeugs im Kampf.

ÜBERSICHT: T.A.N.K., LEICHTER SÖLDNERPANZER DER STUFE VIII LEICHTER PANZER

Geächtete – Mega: Erobert die neue Welt mit Banana Buster, Beach Party und T.A.N.K.


Die Geächteten sind kampfbereit. Vereint ihre Macht in der Sammlung „Geächtete – Mega“ und spart dabei satte 30 %.

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.

VON

13NOV
11:01Ortszeit
BIS

11DEZ
10:59Ortszeit
  • Banana Buster, schwerer Söldnerpanzer der Stufe VII
  • 100 % ausgebildete Besatzung „40 Watt Club
    • Fertigkeit „Scharfschütze“
    • Fertigkeit „Reparatur“
  • Beach Party, mittlerer Söldnerpanzer der Stufe VIII
  • 100 % ausgebildete Besatzung „Battalion 23
    • Fertigkeit „Fahren wie auf Schienen“
    • Vorteil „Adlerauge“
  • T.A.N.K., leichter Söldnerpanzer der Stufe VIII Leichter Panzer
  • 100 % ausgebildete Besatzung „The Buck
    • Vorteil „Fallschirmjägerausbildung“
    • Fertigkeit „Tarnung“
  • 30 Tage Premium-Spielzeit
  • Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
  • Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Ops (15)

20.850 Gold

30 % Ersparnis!

Die Fahrzeuge Banana Buster, Beach Party und T.A.N.K. sind zu einem späteren Datum einzeln verfügbar.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.