News Ticker

World of Tanks Konsole: Sumpfschrecken – Die Kreatur aus dem dunklen Morast!

Ein schreckliches Monster wurde aus den Tiefen der verwunschenen Sümpfe herausgezogen und wird seinen Schrecken auf dem Schlachtfeld verbreiten …  Der Sumpfschrecken ist feuerbereit! Hier sind drei Gründe, warum ihr euch an Halloween diese grüne Kampfmaschine holen müsst …


STEHT AUFRECHT

Dieses amphibische Gräuel wirft einen langen Schatten …  Sein Höhenvorteil wird seine Gegner nicht nur zu Tode erschrecken, er erlaubt ihm außerdem, über Hindernisse zu schießen und Stellungen auf dem Schlachtfeld auszunutzen wie kein anderer!


AUSGEZEICHNETE FRONTPANZERUNG

Seine Frontpanzerung hält eingehende Granaten ausgezeichnet ab, bleibt also standhaft und stellt euch dem Zorn eurer Gegner!


ERWECKE DIE BESTIE IM INNEREN

Der Sumpfschrecken erwacht aus seinem sumpfigen Schlaf, um im speziellen Halloween-Modus „Monster erwacht“ Angst und Schrecken zu verbreiten! Nutzt seinen Wurzelschuss-Angriff, um eure Gegner in Schlingen einzufangen und sie auf dem Schlachtfeld zu fesseln.


Entfesselt den Sumpfschrecken, bevor er am 2. November wieder im Sumpf verschwindet!

ÜBERSICHT: SUMPFSCHRECKEN, AMERIKANISCHER SCHWERER PANZER DER STUFE VIII

Steht aufrecht! Schnappt euch den Sumpfschrecken in feuerbereiten, ultimativen, geladenen und Standardpaketen


Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.

Das geladene Paket mit dem Sumpfschrecken ist ab dem 23. Oktober verfügbar. Das Standardpaket mit dem Sumpfschrecken ist ab dem 30. Oktober verfügbar.

FROM

16OKT
11:01Ortszeit
UNTIL

06NOV
09:59Ortszeit
  • Sumpfschrecken, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
  • Verbesserte Lüftung Klasse 3
  • Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
  • Verbesserter Waffenrichtantrieb
  • 30 Tage Premium-Spielzeit
  • Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
  • Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Op (15)

15,150Gold

20 % Ersparnis!

Macht mit bei speziellen Halloween-Events im Oktober!


Die Geisterstunde rückt immer näher und ihr solltet euch gefasst machen auf spuktakuläre Aktivitäten, um die Monster in Schach zu halten! Verdient euch euren eigenen Monsterpanzer kostenlos mit der Monsterjäger-Op und sichert euch Belohnungen wie Silber, Verbrauchsmaterial, EP und Silberboosts, wenn ihr einen Monsterpanzer vom 16. Oktober bis zum 1. November in die Monster-Entfesselt-Op nehmt. Am 26. Oktober kommt sogar ein spezieller Halloween-Modus, bleibt also gespannt für mehr schrecklichen Spaß …

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.