News Ticker

World of Tanks Konsole: Turtle – Immer auf der Lauer und immer etwas schlauer!

Holt euch Turtle-Power in die Garage! Selbst wenn es mal knapp wird, dieser neue Söldnerpanzer macht niemals schlapp! Hier sind drei Eigenschaften, mit denen euch der Turtle aus jeder Situation rausholt, selbst wenn es noch so finster aussieht:


KOMMT COOL

Der Turtle trägt eine superstarke 122-mm-Haubitze, die kräftig genug ist, um bei jedem Gegner das Blech wegfliegen zu lassen!


GEHT RAN

Nutzt die taktische Beweglichkeit des Turtle, um hinter die feindlichen Linien zu gelangen, fallt ihnen in den Rücken mit einer großen Sprenggranate und bringt euch in Sicherheit, bevor sie zurückschlagen können!


NEUE BESATZUNG: CUNNING OCELOT HAT IMMER EINEN PLAN

Cunning Ocelot ist ein sowjetischer Söldner, der gezwungen wurde, alleine zu überleben, nachdem er ein deutsches Agentennetzwerk infiltrierte und einen ihrer berüchtigtsten Agenten enttarnte. Er besitzt die Fertigkeiten „Angesetztes Ziel“ und „Grüner Daumen“, wodurch anvisierte Gegner länger sichtbar bleiben und die Effektivität der Tarnung hinter Laub noch besser wird!


Der Turtle kommt jetzt in den Laden und ist bis zum 30. Oktober verfügbar!

ÜBERSICHT: TURTLE – LEICHTER SÖLDNERPANZER DER STUFE VIII

Holt euch diesen ultraheißen Panzer! Er ist in den Paketen Feuerbereit, Ultimativ, Geladen oder Standard verfügbar.


Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.

Das geladene Paket mit dem Turtle kommt am 16. Oktober. Das Standard-Paket mit dem Turtle kommt am 23. Oktober.

  • Turtle, leichter Panzer der Stufe VIII
  • 100 % ausgebildete Besatzung „Cunning Ocelot“
    • Vorteil „Angesetztes Ziel“
    • Fertigkeit „Grüner Daumen“
  • Verbesserte Lüftung Klasse 1
  • Vertikaler Stabilisator Stufe 1
  • Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers
  • 30 Tage Premium-Spielzeit
  • Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
  • Vierfach-Besatzungs-EP-Boost-Ops (15)

12,450Gold

20 % Ersparnis!

Cunning Ocelot

Alter: 37
Nationalität: Sowjetisch
Blutgruppe: A negativ
Lieblingsfarbe: Rot

Besatzungsfertigkeiten:

  • Angesetztes Ziel – Macht das anvisierte Gegnerfahrzeug zwei Sekunden länger sichtbar. Sowohl im direkten als auch indirekten Feuermodus effektiv.
  • Grüner Daumen – Der Tarnungsfaktor des Panzers ist 5 % effektiver als normal, wenn er hinter Laub steht.

Biografie:

Im Laufe des Zweiten Weltkriegs und der nie enden wollenden Komplikationen, die in so lange weitergehen ließen, war Cunning Ozelot ein sowjetischer Spion in Deutschland mit dem obersten Ziel, die Spionagenetzwerke der Achsenmächte in der ganzen Welt zu sabotieren. Ihm gelang, einen der berüchtigtsten deutschen Spione aufzudecken, da das Wissen um diese Agenten jedoch nur einem sehr engen Kreis vorbehalten war, fiel der Verdacht schnell auf Cunning Ozelot. Anders als sein deutscher Erzfeind gelang es ihm, unbeschadet aus dem Feindesgebiet zu fliehen, doch gab es keine Möglichkeit für ihn, sicher nach Hause zurückzukehren. Stattdessen versteckte er sich weiter vor aller Augen in Deutschland und wurde Söldner.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.