News Ticker

World of Tanks Premium-Laden: Stufe VIII der Woche – Löwe

Kommandanten!

Der Löwe ist unser Stufe-VIII-Fahrzeug der Woche! Verpasst nicht die Chance, ihn in eure Sammlung zu holen! Zwar ist der Löwe schon seit einer ganzen Weile im Spiel, doch durch die erst vor kurzem vorgenommenen Verbesserungen der Gefechtswerte ist er heute besser als jemals zuvor! Der Löwe kommt mit einem punktgenauen Geschütz und einer starken Panzerung, die sich perfekt zum Anwinkeln eignet. Holt ihn euch noch heute, zusammen mit jeder Menge Boni und einem Rabatt größer als der Panzer selbst.

Die folgenden Angebote sind vom 8. September um 07:00 Uhr bis zum 15. September um 07:00 Uhr (MESZ) verfügbar.

Stufe VIII der Woche: Löwe

  • VIIILöwe
  •  Garagenstellplatz
  • Bonus: 15 Aufträge*: 5x EP pro Sieg
  •  Premium-Spielzeit: 30 Tage
  •  5 Persönliche Reserven: +300 % Besatzungs-EP für 2 Stunden

43,95€

JETZT KAUFEN

*Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den Löwe verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat. Diese Aufträge laufen am 01. Januar 2018 ab.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.