News Ticker

World of Tanks: Rücke auf die italienische Art aus mit Gigi Buffon!

Wie im Fußball dreht sich auch bei World of Tanks nicht immer alles ums Gewinnen. Es geht um Hingabe, Emotionen und am wichtigsten – Teamwork. Egal ob man in unserem Spiel 15 gegen 15 oder im Fußball 11 gegen 11 steht, gut koordiniertes Teamwork führt zum Sieg. Und während wir die Einführung des italienischen Forschungsbaumes feiern, freuen wir uns sehr, den italienischen Fußball-Maestro an Bord unserer weltweiten Community zu begrüßen: Gianluigi „Gigi“ Buffon!

Dieser legendäre Torhüter hat nahezu jede wichtige Auszeichnung im europäischen und internationalen Fußball gewonnen, darunter den legendären FIFA World Cup. Von vielen als einer der besten Torhüter des 21. Jahrhunderts anerkannt, hat er ohne Zweifel den Sport geprägt und Generationen aufstrebender Profi- und Amateurspieler beeinflusst. Jetzt repräsentiert der Spieler, der vielen Fußballfans so viel Freude bereitet hat seine Nation im Spiel.

„In der Welt der Mutigen zu überleben ist nicht einfach. Stets wollen dich neue Herausforderungen umreißen, doch deine Teamkameraden stärken dir den Rücken. Und ein paar Panzer unter deinem Kommando machen das Leben etwas einfacher“, sagte Gianluigi Buffon. „Wenn du glaubst, dafür bereit zu sein, dann begleite mich in World of Tanks!“

Rücke auf die italienische Art aus mit Gigi!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.