News Ticker

World of Tanks Supertest ASIA: Waffenträger auf E 100 (P)

Ein alter bekannter ist wieder zurück, der Waffenträger auf E100 (P). Aber bevor ihr euch zu früh freut, dieser ist auf dem asiatischen Supertest und ist zum jetzigen Stand nicht für Europa der einen anderen Server außer dem asiatischen vorgesehen, aber dies hat Wargaming auch schon bei den chinesischen TD’s gesagt, daher warten wir einfach mal ab.

Auf dem ASIA-Server handelt es sich hierbei um einen Tier 10 Premium Panzer, bei welchem z.B. die Panzerung geringer ist, als bei seinem Vorgänger.

Kettenlaufwerk
Turm
Geschütz
Motor
Funkgerät

‎Waffenträger auf E 10…

‎Waffenträger auf E 10…

‎12,8 cm Kanone L/61 A

‎Maybach Neues Projekt A

‎10WSc A

Allgemein

Stufe 10
Trefferpunkte 2 000
Wannenpanzerung 80 / 50 / 40
Turmpanzerung 20 / 10 / 8
Höchstgeschwindigkeit 40 / 15
Geschoss-Durchschlagskraft 276 / 352 / 65
Schaden 560 / 560 / 700
Feuerrate 4.41
Genauigkeit 0.29
Zielerfassungszeit 1.50sec
Sichtweite 380m
Tarnung
 fahrend 0.004
 stehend 0.007
 Tarnungs Bonus 0.04
Drehung der Wanne 26c/s
Drehung des Turmes 22c /s
Funkreichweite 720m
Gewicht 100 t
Leistung 1 200 ps
Leistung/Gewicht 12.0 ps/t

Kanone

‎12,8 cm Kanone L/61 A

Stufe 10
Kaliber 128
Munitionsvorrat 60

Pzgr 39 L

Pzgr 43

Sprgr 19
Ladezeit 58.00
Zielerfassungszeit 1.5
Genauigkeit 0.29
Schussabweichungsfaktor
 bei Turmdrehung 0.25
 nach Schuss 2.5
 bei beschädigtem Geschütz 2
Drehbereich -180..+180
Richtbereich -5..+15
Magazinkapazität
 Anzahl 5

Quelle: WoT Express

3 Kommentare zu World of Tanks Supertest ASIA: Waffenträger auf E 100 (P)

  1. Ich mag meinen WT E100 wiederhaben, …
    der Turm bei dem Hier ist was anders oder irre ich mich da?

    • Also wenn ich mich richtig zurückentsinne, dann is das nur aufgrund der extra Texturen usw., aber ansonsten is es der gleiche Turm.

      Mich stört ja viel mehr, dass die Wanne extremst generft wurde..
      Damals war es ja wirklich die E100 Wanne ohne die Schottpanzerung an der Seite und jetzt ist ja auch die Wanne Papier, kann man noch nicht mal mehr mit der Wanne trollen, finde ich sehr schade, und die 15cm sollte auch verfügbar sein, die war nach dem 12,8 nerf nämlich weit gefährlicher gewesen und habe mit der regelmäßig krassen scheiß angestellt…

  2. Hatte wegen dem WT E100 überhaupt die Reihe angefangen als ich von dem US auf den EU Server gewechselt bin. Durch meine Faulheit hab ich ihn nie bekommen (hab noch nichtmal die Grille 15 bis jetzt 😀 ). Würde mich persöhnlich freuen wenn er auf den EU Server wieder kommt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.