News Ticker

World of Tanks: Update 1.2: Öffentlicher Test

Heute startet der Öffentliche Test des Updates 1.2, das viele Neuerungen für World of Tanks bringt. Werfen wir einen Blick darauf, was euch erwartet!

Neue Karte: Chinesische Mauer

Vielleicht habt ihr schon aus chinesischen Quellen von dieser Karte gehört. Empire’s Border erhielt positives Feedback von ihrem Heimatpublikum, daher nehmen wir sie in die Auswahl aller Regionen auf. Bisher war sie nur auf dem chinesischen Server verfügbar.

Chinesische Mauer ist die erste in Asien angesiedelte Karte, die seit Veröffentlichung von Update 1.0 ins Spiel kommt. Die Chinesische Mauer – die von vielen als das achte Weltwunder angesehen wird – teilt die Karte in zwei Hälften und wirkt besonders imposant von oben herab.

Der ganze Ort ist in mehrere Höhenniveaus unterteilt und bietet so eine große taktische Vielfalt.

HD Karten:

Sowohl Weitpark als auch Highway wurden in HD-Qualität überarbeitet, um das Level an Immersion zu erhöhen, während die Spielweise im Kern jedoch erhalten bleibt.

Die Zweite Front

Viele von euch haben im ersten Unternehmen bereits gewaltige Fortschritte erzielt. Euer Einsatz ist entscheidend, um die besten Belohnungen zu erhalten, also weiter so, Kommandanten! Während der erste Abschnitt bereits in vollem Gange ist, markiert dieser Öffentliche Test den virtuellen Beginn des 3. Unternehmens der Zweiten Front.

Jeder Spieler erhält genug Befehle, um diesen freizuschalten, damit ihr die Herangehensweise für diesen letzten Abschnitt testen könnt.

Nur zur Erinnerung, dies ist das Kernkonzept der persönlichen Aufträge:

  • Im ersten Unternehmen dreht sich alles um Beharrlichkeit. Es sind Herausforderungen, die ihr im Laufe der Zeit abschließt und in denen ihr euer Können im Sieg und eure Widerstandskraft in hoffnungslosen Situationen beweisen müsst. Diese Aufträge haben ein Nebenziel, das ihr nicht erfüllen müsst, um den nächsten Auftrag zu beginnen, wenn ihr es jedoch erfüllt, verdoppelt ihr euren Fortschritt hin zu einem Entwurf.
  • Im zweiten Unternehmen müsst ihr euer Können in einem einzigen Gefecht unter Beweis stellen. Es gilt also die Herausforderung in einem Gefecht zu erfüllen, sei es eine bestimmte Menge an Schaden zu verursachen, eine gewisse Anzahl an Gegnerpanzern zu zerstören oder andere Ziele zu erreichen. Sie erinnern an die älteren persönlichen Aufträge.
  • Im dritten Unternehmen dreht sich alles um konsistent gute Ergebnisse über mehrere Gefechte hinweg. Diese Aufträge erfordern mehr von euch als nur schieres Glück. Beweist euer Geschick in einer Gefechtsserie, um sie abzuschließen.

Wie ihr sehen könnt, unterscheidet sich das dritte Unternehmen von den ersten beiden. Es verlangt vor allem Konsistenz und Präzision. Da die Aufträge mehrere Gefechte überspannen (beispielsweise müsst ihr in fünf aufeinanderfolgenden Gefechten mindestens 3000 Schaden verursachen), habt ihr die Möglichkeit, euren Fortschritt auf Eis zu legen, wenn ihr eine kleine Pause vor dem nächsten Anlauf braucht.

Bots

Auf bestimmten Clustern (beispielsweise die Spielserver für die Spieler aus Lateinamerika) gibt es Probleme mit langen Wartezeiten für ein Gefecht, insbesondere auf den unteren Stufen. Um die Wartezeiten zu verkürzen, führen wir KI-gesteuerte Fahrzeuge ein und wollen, dass ihr diese Mechanik während des Öffentlichen Tests ausprobiert.

Die KI-Fahrzeuge sind nur auf bestimmten Karten und auf den Stufen I–V vorhanden. Bots könnt ihr sofort erkennen, da sie am Anfang und Ende ihres Namens einen Doppelpunkt (:) und ein bestimmtes Kennzeichen haben.

Obwohl alle Spieler die Mechanik während des Öffentlichen Tests 1.2 ausprobieren können, wird die KI nur auf dem LATAM-Cluster des NA-Servers eingeführt. Wir überdenken derzeit noch die Möglichkeit, Bots auch auf dem australischen Cluster einzuführen. Die Server EU, RU, APAC (außer Australien) und der US-basierte NA-Server bleiben unverändert.

Anzahl und Klassen der Bots sind auf beiden Seiten des Teams immer identisch, damit kein Team übervorteilt wird, außerdem gibt es ein Maximum für Bots je Team.

Der Test dieses Features mit allen Spielern gibt uns außerdem Feedback für PvE-Events, die wir für die Zukunft geplant haben. Die Bots sind sofort ab Beginn des Öffentlichen Tests 1.2 aktiv und mit Veröffentlichung des Updates 1.2 deaktivieren wir sie auf allen Servern. Künftig werden Bots, wie gesagt, nur auf dem LATAM- und möglicherweise Australien-Cluster eingeführt.

ABGEDECKTE STUFEN: I–V
MINIMUM AN ECHTEN SPIELERN JE TEAM 3
MAXIMALE WARTEZEIT: 20 Sekunden bevor der Matchmaker Bots hinzufügt
UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE: Doppelpunkt („:“) und besonderes Kennzeichen
KARTEN: Karelien, Prochorowka, Minen, Redshire, Steppe, Fischerbucht, Ensk, Lakeville, Ruinberg, Murowanka, Erlenberg, Siegfriedlinie, Klippe, Wüste, El Hallouf, Flugplatz, Kaukasus, Mannerheim-Linie, Gletscher, Küste, Overlord
  • TEST-CLIENT
  • Ladet den Installer für den Test-Client herunter. (4,9 MB)
  • Beachtet, dass ihr einen Speicherplatz auswählt, der nicht eure normalen World of Tanks-Dateien beinhaltet.
  • Speichert den Installer und führt ihn aus.
  • Führt die neue Version des Spiels aus. Der Launcher wird alle zusätzlichen Dateien herunterladen.
  • Meldet euch an und spielt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.