News Ticker

World of Warships: Ein Frohes Neues Jahr vom Entwicklerteam!

Frohe Festtage, Kapitäne!

Das Jahr 2018 neigt sich langsam seinem Ende zu – und was es für ein Jahr für World of Warships gewesen ist! Granaten wurden abgefeuert, Torpedos wurden abgeworfen und viele Schiffe endeten auf dem Grund des Meeres. Wir setzen Kurs auf die Feiertage und denken mit breitem Grinsen zurück an das spannende, actiongeladene Jahr, das hinter uns liegt. Wir haben ganze Reihen an Schlachtschiffen, Kreuzern und Zerstörern verschiedener Nationen willkommen geheißen. Wir sind in den Weltraum aufgestiegen und zwischen den Sternen gereist. Wir haben die Periskope eingefahren, den Atem angehalten und sind ins Unbekannte abgetaucht. Und wir haben uns eine Fliegermütze aufgesetzt und unsere Staffeln in die Schlacht geführt.

Wir haben gemeinsam viele Siege gefeiert und auch einige Niederlagen überstanden, aber wie heißt es doch so schön: Der Weg ist das Ziel. Und für diesen Weg hätten wir uns keine schönere Gesellschaft wünschen können. Wir hoffen, dass es euch genauso geht. Aber das Beste liegt noch vor uns! Wir wünschen euch ein schönes neues Jahr und freuen uns auf viele weitere gemeinsam mit euch.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.