News Ticker

World of Warships Flugzeugträger: Bewertet die Änderungen!

Verehrte Kapitäne,

wir freuen uns, den bevorstehenden Test der überarbeiteten Flugzeugträger in der Beta bekannt geben zu können. Wie viele von euch sicher bestätigen können, war das Leben für Kapitäne von Flugzeugträgern in World of Warships nicht unbedingt einfach. Wir haben diese Situation in unseren Videos sowie auch in unseren Streams und verschiedenen Diskussionen angesprochen. Um wirklich alle Informationen über die neuen Prozesse im Spiel, ihren Zweck und ihre Ziele zu erhalten, solltet ihr euch eine besondere Auswahl von Kommentaren der Entwickler ansehen.


Die Teilnehmer des Tests werden Gelegenheit erhalten, die vorläufige Version der überarbeiteten Träger, ihre einstweiligen Balance-Eigenschaften sowie ihre aktualisierten Kapitänsfertigkeiten und Verbesserungen auszuprobieren. Außerdem werdet ihr im Spiel die überarbeitete Flugabwehrmechanik aus der Perspektive von Schiffen testen können, die die Flugzeugträger angreifen. Das Ziel des Tests ist dabei herauszufinden, ob die neuen Spielprozesse von der Mehrheit der Spieler akzeptiert werden. Zudem sollen einige Schwächen und Fehler behoben, die Balance im Spiel ausgerichtet und die Einführung der finalen Version der neuen Flugzeugträger vorbereitet werden.

Wenn ihr an dem Test interessiert seid, meldet euch bitte auf dieser Seite an und klickt auf die Schaltfläche:

ICH MÖCHTE MITMACHEN

Wir werden im Verlauf unterschiedlicher Phasen des Tests verschiedene Gruppen von Spielern einladen. Wir möchten wirklich allen Spielern Zugang gewähren, aber wir können das nicht garantieren, weil während des Tests unvorhersehbare technische Einschränkungen auftreten können. Zur Teilnahme an diesem Test müsst ihr einen speziellen Test-Client herunterladen. Wir werden alle damit verbundenen Informationen sowie auch die Anmeldedaten und speziellen Formulare an die in den Spielerkonten angegebenen E-Mail-Adressen schicken.

Wir werden euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten, einen speziellen Stream einrichten und eine Reihe von Artikeln veröffentlichen, in denen ihr alle Einzelheiten, Erläuterungen und Antworten auf häufig gestellte Fragen finden könnt.

Es ist durchaus möglich, dass die überarbeiteten Flugzeugträger zu einer der entscheidendsten Veränderungen im Spiel seit dem Erscheinen führen. Uns ist bewusst, dass dies eine spannende Entwicklung ist, aber einige von euch sorgen sich womöglich wegen der damit verbundenen Risiken. Wir sind uns jedoch sicher, dass World of Warships dank eurer Unterstützung für alle Spieler ein noch besseres Spiel wird – ganz gleich, welchen Schiffstyp sie bevorzugen.

Wichtiger Hinweis: Der Beta-Client ist nur in englischer Sprache verfügbar. Alle E-Mails und Fragebögen werden ebenfalls in englischer Sprache an die Teilnehmer verschickt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.