News Ticker

World of Warships Halloween: Der Schrecken aus der Tiefe beginnt

Fürchtet ihr euch vor den Meerestiefen? Vor diesem fast unerforschten Teil der Meere, von dem eine stille, nicht greifbare Gefahr ausgeht, die droht, alles und jeden zu verschlingen? Welche Kreaturen verbergen sich in dieser dämmrigen Leere? Die schrecklichste aller Nächte steht bevor – und mit ihr kommt die in Finsternis gehüllte Bosheit.

Und so schlagen wir ein neues Kapitel in dieser markerschütternden Geschichte auf. Es ist die Geschichte über einen jungen König, ein altes Manuskript und ein rätselhaftes Portal zu einer anderen Dimension. Und nur keine Sorge, falls ihr den Anfang dieser haarsträubenden Geschichte verpasst habt – wir haben sie in unseren Archiven sorgsam aufbewahrt.

Die Armee des Lichts konnte das Portal schließen, durch das die Horden der Dunkelheit bei uns einfallen wollten, aber dieser Krieg ist noch lange nicht vorbei. Das Portal ist instabil und die Divisionen unserer Feinde versuchen immer noch von Zeit zu Zeit, es zu durchdringen, um auf die Seite des Lichts zu gelangen. Wir müssen dem ein für alle Mal ein Ende bereiten und in das Versteck des Feindes vordringen, um die Überreste des Schmutzes zu vernichten. Aber wie soll uns das gelingen? Und so beginnt das dritte Kapitel unserer Geschichte. Seid ihr jetzt irgendwie … unruhig, … nervös oder gar verängstigt? Gut, denn das solltet ihr auch sein! Seht euch unser Video an!

Das Unternehmen „Schrecken der Tiefe“ ist in der Woche vom 31 Oktober. bis 7. November als Unternehmen der Woche verfügbar. Vor diesem Datum ist das Unternehmen nicht verfügbar. Danach ist das Unternehmen für Divisionen bis Ende des Updates 0.7.10 verfügbar.

Das Unternehmen „Schrecken der Tiefe (Hoher Schwierigkeitsgrad)“ ist in der Woche vom 7. bis 21. November als Unternehmen der Woche verfügbar. Vor diesem Datum ist das Unternehmen nicht verfügbar. Danach ist das Unternehmen für Divisionen bis Ende des Updates 0.7.10 verfügbar.

Macht euch bereit für einen erbitterten Kampf am Steuer eines neuen Schiffstyps. Taucht hinab in die Tiefen des Meeres und achtet auf eure Sauerstoffvorräte. Der Feind ist noch genauso gefährlich wie zuvor!

Fortsetzung folgt …

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.