World of Warships: Neues von den Entwicklern #1
Es gibt Neuigkeiten von den Plänen der WoWs Entwicklern u.a will man mit Patch 0.8.2 neue permanente Tarnungen für Kupfer oder Molybdän anbieten, dabei wird die Tarnung für Molybdän “Marlin” heissen und folgende Eigenschaften haben:
- -3% Aufklärreichweite.
- +4% Streuung auf gegnerischen Beschuss
- +150% EP pro Gefecht
- +150% freie EP pro Gefecht
- +150% Kommandten EP pro Gefecht
- -10% Reparaturkosten
Des Weiteren soll das Arsenal in Waffenkammer umbenannt werden und es soll weitere Filter geben wie Stufen, benötigte Ressourcen, Klasse und Nation.
Es wird ausserdem eine neue spezielle Tarnung geben die in offiziellen Streams herausgegeben wird, sie heisst “Stream Traum” und hat folgende Eigenschaften:
- -3% Aufklärreichweite.
- +4% Streuung auf gegnerischen Beschuss
- +100% freie EP pro Gefecht
- +20% Kredits pro Gefecht
Änderungen am Hafen Interface:
- Die Banner auf der linken Seite des Bildschirms wurden überarbeitet.
- Für Spieler die mit ihrem Account noch nicht Stufe 15 erreicht haben wird der Fortschritt als Banner angezeigt.
- Der Wehrpass wurde überarbeitet und zeigt nun die einzelnen Belohnung für die Stufen.
- Das Abzeichen Menü wurde aus dem Wehrpass herausgelöst und befindet sich nun auf der linken Seite des Bildschirms.
- Die Serverinformationen und der Spielerzähler befindet sich nun Hauptspielmenü, welches man mit der “Esc”- Taste aufrufen kann (Anm.: Also wie bei WoT)
Am 1. April wird es wieder einen Spassmodus mit Raumschiffen geben, dabei wird es 4 verschiedene Modis geben:
- Angriff/Verteidigung: In diesem Modus spielen pro Team 9 Spieler, die Angreifer sollen die Basis des Verteidigers vernichten, nachdem sie einige Schildgeneratoren zerstört haben. Durch die Zerstörung eines Schildgenerators erhält der Angreifer mehr Spielzeit. Die Verteidiger regenerieren konstant Lebenspunkte und je mehr Schiffe und Schildgeneratoren zerstört werden desto schneller werden die Lebenspunkte wiederhergestellt.
- Die Ringe des Saturns: Ist ein angepasster Epizentrum Mode, das Einehmen des inneren Kreises blockiert nicht die Einnahme des äußeren Kreises, der innere Kreis generiert mehr Punkte, wenn er gehalten wird.
- Doppelstern: Jede Teambasis befindet sich beim gegnerischen Spawnzone, welche riesig ist. Die Zone wird kontinuierlich kleiner (bis zu einem bestimmten Limit), jedes Team muss also Angreifen um ihre Basis nicht zu verlieren.
- Torpedo Beat: Eine Variante des “Ringe des Saturns” Modus. Es sind nur Zerstörer erlaubt und die Teams bestehen aus jeweils 5 Schiffen. Die Hauptbewaffnung des Modus sind Torpedos, die Kanonen der Schiffe werden durch eine KI gesteuert, wie die Sekundärgeschütze. Alle Schiffe haben eine verbesserte Beweglichkeit und eine reduzierte Brems-/Beschleunigungszeit, wenn ein Spieler einen Gegner zerstört erhält er und alle gegnerischen Spieler einen “Reparaturtrupp” Verbruachsgut.
Die Modis werden auf 4 Karten ausgetragen: Risus, Ludus, Navis und Appulse.
Und es können nur Raumschiff daran teilnehmen (inklusiv der Raumschiffe vom letzten Jahr).
Wenn ihr an den Raumgefechten teilnehmt könnt ihr durch erfüllen von Missionen die Ressource “Ironium” erspielen und mit damit kann man in der Waffenkammer Abzeichen, spezielle Kapitäne, Tarnungen, Premiumaccount, Credits und spezielle Upgrades für Stufe 10 Schiffe kaufen. Dazu wird es 4 Missionen geben die man mit Dublonen kaufen kann um noch mehr Ironium zu erspielen.
Man hat nun auch die Option die 9 alten Tarnanstrichen vom letzten Jahr und 2 neue Tarnanstriche für die Hindenburg und die Shimakaze zu kaufen, dazu kann man permanente Tarnanstriche für folgende Schiffe erspielen: Pensacola, New Orleans, Baltimore, Buffalo, Galissonniere, Algerie. Charles Martel, Saint Louis
Quelle: https://thearmoredpatrol.com
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.