News Ticker

World of Warships: Previewvideo der kommenden Flugzeugträgermechanik

Im folgenden Video zeigen Sub_Octavian und MrConway die kommende neue Mechanik der Flugzeugträger, Bei der man zum Beispiel nur noch 1 Schwadron kontrolliert, dieses dafür aber direkt und in 3rd Person statt wie bisher von oben auf einer strategischen Karte spielt. Außerdem hat jedes Flugzeug eigene Strukturpunkte. Sie beantworten auch einige Fragen, leider nur auf Englisch.

 

Dennoch gibt es auch so bereits mehr als genug zu sehen:

https://www.twitch.tv/videos/305363512

 

Quelle: https://ritastatusreport.live

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.