News Ticker

World of Warships – Statistik des durchschnittlichen Schaden bei Patch 0.3.1.

Hier die Statistiken für den durchschnittlichen Schaden für den Patch 0.3.1. In der derzeitigen Patch 0.4.0.3 ist die Schadensmechanik ähnlich (genauso die Feuermechanik), also sind auch die Daten recht ähnlich. Hier wurden die Stufe 6 Schlachtschiffe ausgewählt um eine Fallstudie zu erstellen, weil diese die gesamte Schlachtschiffklasse gut repräsentieren. Zusätzlich ist der mächtige Cleveland Kreuzer auch Stufe 6 und somit begegnet auch sie recht häufig Stufe 6 Schlachtschiffe.

gKsSvfo

 

Die effektivste Methode ein Schlachtschiff zu zerstören ist immer noch ein anderes Schlachtschiff. Der Feuerschaden der verursacht wurde ist nur 1/10 des gesamten In-Game Schadens auf Stufe 6 – etwas mehr als ein viertel des Schadens wurde durch AP-Granaten verursacht.

Dg101nh

 

Schlachtschiffe verursachen den meisten Schaden mit AP-Granaten.

jNmStP5

Kreuzer verursachen jetzt den meisten Schaden mit HE Granaten. Dabei ist die Proportion des Feuers im durchschnittlichen Schaden den Kreuzer gegen Schlachtschiffe austeilen ungefähr 1/5.

hByUXJF

Zuletzt die Zerstörer. Wir ihr annehmt verursachen diese den meisten Schaden mit den Torpedos. Der Feuerschaden bildet nur 1/20 ihres durchschnittlichen Schadens  gegen Schlachtschiffe.

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.