News Ticker

World of Warships: Uboote auf der Gamescom

Das Uboote mittlerweile bei WoWs erscheinen werden ist ja nichts neues und heute werden sie im offiziellen WoWs Stream, genauergesagt um 17 Uhr, angekündigt. Dabei wird es um die Mechaniken der Uboote, sowie deren Bekämpfung, gehen. Derzeit ist der Hauptgegner der Uboote die Zerstörer und als erste Nationen soll es amerikanische und deutsche Uboote geben und danach eventuell noch japanische Uboote, ob es mehr geben wird ist derzeit noch unbekannt. Spielbar sind schon, allerdings nicht auf der Gamescom, sondern auf einem WoWs Sandboxserver, der allerdings nicht öffentlich ist.

In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.