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World of Warships: Update 0.8.0.3

Kapitäne!

Aufgrund der Installation von Update 0.8.0.3 ist der Server nicht verfügbar 

vom: Do. 21 Feb. 05:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Do. 21 Feb. 05:00bis: Do. 21 Feb. 06:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Do. 21 Feb. 06:00
Updategröße: ~200 MB.

Liste der Änderungen:

Update 0.8.0.3 betrifft die Interaktion von Flugzeugträgern mit Zerstörern, das Verbrauchsmaterial „Jägerpatrouille” und die Balance verschiedener Schiffe.

  • Durch die gute Manövrierfähigkeit und das präzise Zielen, auch beim Richtungswechsel, sind Schlachtflugzeuge übermäßig effektiv gegen Zerstörer. Letztere haben auch bei aktivem Manövrieren kaum Möglichkeiten zum Gegenspiel. Angesichts der hohen Geschwindigkeit vertreiben Schlachtflugzeuge Zerstörer erfolgreich von Kontrollpunkten und zwingen sie in der Anfangsphase des Kampfes, sich in der Nähe von Verbündeten aufzuhalten, um nicht unter Luftangriffen zu leiden. Unter Berücksichtigung der oben genannten Faktoren haben wir die Wirksamkeit von Schlachtflugzeugen gegen manövrierende Zerstörer reduziert, gleichzeitig aber die Hauptmerkmale der Flugzeuge beibehalten. Diese Änderungen gelten für Schlachtflugzeuge aller Flugzeugträger.
    • Die Vorbereitungszeit für den Angriff wurde verlängert, was sofortige Angriffe auf Zerstörer verhindert.
    • Die Parameter beim Zielen wurden geändert: Jetzt erhalten Flugzeuge einen großen Malus auf die Genauigkeit, wenn sie während eines Angriffs ihre Richtung ändern, und werden nicht in der Lage sein, Raketen beim Manövrieren genau abzufeuern.
    • Die Manövrierfähigkeit während der Vorbereitung auf den Angriff und während des Angriffs wird reduziert, was es Schlachtflugzeugen nicht mehr erlaubt, leicht auf einen manövrierenden Zerstörer zu zielen, wenn der Angriff ursprünglich auf dem falschen Vektor erfolgte.
  • So kann der Zerstörer, der aktiv manövriert und den Angriffsvektor der Staffel im Voraus berücksichtigt, dem Angriff erfolgreich ausweichen. Das Zusammenspiel von Schlachtflugzeugen mit Schiffen, die ihren Kurs nicht oder aufgrund ihrer Eigenschaften nicht schnell genug ändern, bleibt auf dem gleichen Niveau.
  • Die Sichtbarkeit aller Schiffe aus der Luft wird um 20% reduziert. Dies reduziert das Aufklärungspotenzial von Flugzeugträgern zu Beginn der Schlacht und hilft Zerstörern, länger unentdeckt zu bleiben, sofern ihre Flugabwehr mit Hilfe der Taste „P“ ausgeschaltet wird.
  • Um die Effizienz des Verbrauchsmaterials „Jägerpatrouille” zu verbessern, haben wir dessen Werte geändert. Jetzt beginnen Jäger schnell damit, feindliche Staffeln in ihrem Einflussbereich zu verfolgen.
  • Auch die Reisegeschwindigkeit wurde erhöht, sowie die Anzahl der Flugzeuge, die von den Verbrauchsmaterialien der Staffel herbeigerufen werden, von 2-3-4 auf 3-5-7.
  • Wir haben auch die Trefferpunkte der Jäger deutlich reduziert, was ihre Schwäche gegenüber Schiffen und ihre geringe Effizienz als Aufklärungsinstrument hervorheben wird. Darüber hinaus hat sich der Radius der patrouillierenden Jäger für Staffeln mit der Stufenprogression verändert: Auf der Stufe VI wurde er auf 2,5 km reduziert, auf der Stufe VIII ist er unverändert und auf der Stufe X beträgt er nun 3,5 km.
  • Aufgrund der übermäßigen Effizienz der großen Anzahl von Torpedos pro Angriff wurde das Angriffspotenzial der Torpedobomber der Midway verringert: Ihre Torpedos wurden durch schwächere ersetzt (der maximale Schaden beträgt nun 4233 statt 5367) und die Wahrscheinlichkeit eines Wassereinbruchs wurde verringert. Andere Parameter bleiben unverändert.

Änderungen, die den Premium-Flugzeugträger Enterprise betreffen:

  • Die Bomber sind nun in jeder Hinsicht ähnlich der SB2C Helldiver Bomber auf dem Flugzeugträger Lexington, aber sie tragen immer noch AP-Bomben. Diese Änderung wird die Überlebensfähigkeit der Staffel erhöhen.
  • Verkürzte Zeit, bis die Torpedos scharf werden. Das Torpedozielgebiet ähnelt nun den TBF Avenger Torpedobombern des Flugzeugträgers Lexington. Zuvor wurde das Zielgebiet langsam schmaler, aber die Strafe für das Manövrieren war geringer. Jetzt wird das Zielen schneller sein, aber die Strafe für das Manövrieren wird ebenfalls höher sein. Im richtigen Moment für einen Angriff, können die Torpedobomber ihre Torpedos nun schneller und genauer abwerfen.
  • Die Wiederauffüllung von Schlachtflugzeugen auf dem Deck wurde beschleunigt, was eine schnellere Kompensation für den Verlust von Flugzeugen im Kampf ermöglicht.

Weitere Änderungen:

  • Die falsche Abklingzeit für das Verbrauchsmaterial “Defensives Fla-Feuer II” bei Zerstörern wurde behoben. Jetzt ist sie niedriger als die Abklingzeit von “Defensives Fla-Feuer I”.
  • Die Größe der Bombergeschwader für britische Flugzeugträger wurde reduziert und die Fallzeit der Bomben verlängert. Aufgrund der Besonderheiten des Abwurfs von Bomben waren britische Flugzeuge im Vergleich zu anderen Bombern zu effektiv. Diese Änderungen ermöglichen es ihnen, ihre Eigenschaften beizubehalten, führen aber zu einer ausgewogeneren Schadensleistung.
  • Geänderte Anzahl der Schlachtflugzeuge im Angriffsflug für das Basisflugzeugmodul des Flugzeugträgers Furious und für das Angriffsflugzeug auf dem Flugzeugträger Indomitable. Jetzt gibt es zwei statt drei Flugzeuge im Angriffsflug, was drei Angriffe in einer Staffel anstelle von zwei ermöglicht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Geschütze des Schiffes HuangHe als in der Luft schwebend angezeigt wurden, wenn die Mondneujahrstarnung ausgerüstet wurde.
  • Für den 23. Februar, wird der Hafen von St. Petersburg für den russischen Feiertag „Verteidiger des Vaterlandes dekoriert. Diese Version bleibt bis zur Veröffentlichung von Update 0.8.1.

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