News Ticker

[WoT Blitz] Update 1.7 – Neue Jagdpanzer!

Wir möchten euch mit Freude mitteilen, dass ihr Update 1.7 für World of Tanks Blitz ab dem 25. Februar herunterladen könnt. Bitte beachtet, dass die Server am 25. Februar zwischen 01:30 Uhr und 04:30 Uhr nicht aktiv sein werden, da das Update aufgespielt wird.

Wir haben auch ein Grinsen im Gesicht, denn das Update bringt uns einige berüchtigte Maschinen zum amerikanischen Forschungsbaum, zum Beispiel gehören die Jagdpanzer „Hellcat“ und „T110E4“ dazu. Habt ihr es bereits seit unserer letzten Ankündigung erraten?

Der Hellcat macht seinem Namen alle Ehre. Er ist schnell und verstohlen und sein 90-mm-Geschütz macht euren Panzer schnell schrottreif. Allerdings besitzt er keinerlei Panzerung – letztendlich muss man ja die ganzen Vorteile ausgleichen.

Der Name „T110E4“ kann womöglich mit einem Terminator-Modell verwechselt werden. Falls ihr in einem Wörterbuch nach der Definition von „Autsch!“ sucht, findet ihr nichts als ein Bild von seinem Geschütz. Sein Turm ist auch als „unzerstörbar“ bekannt, allerdings weiß jeder erfahrene Panzerfahrer über seine Nachteile, sodass er auch schnell besiegt werden kann.

Freut ihr euch bereits auf die neuen Jagdpanzer? Besprecht es in unseren Foren und auf unserer offiziellen Facebook-Seite.

Mobilisieren!

Quelle: http://wotblitz.eu/de/news/pc-browser/generalnews/update-1-7-release-date/

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.