News Ticker

[WoT PC] 9.7 Feature: Das skalierende Interface (4k-Monitore)

Wer einen 4k oder Ultra-HD Monitor besitzt, dürfte sich momentan über das Interface bzw. die Benutzeroberfläche aufregen, denn diese skaliert nicht mit. Dementsprechend ist vieles bei einer hohen Auflösung nicht lesbar. WG führt mit Patch 9.7 (endlich) UI-Scaling ein, Downsampling und große Bildschirme sind jetzt also effektiv einsetzbar.

Vergleich:

9.6, 4k Auflösung:

ftmgpPf

9.7, 4k Auflösung:

c6jlbrN

Quelle: thearmoredpatrol.wordpress.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

6 Kommentare zu [WoT PC] 9.7 Feature: Das skalierende Interface (4k-Monitore)

  1. Geilo, endlich kann die GTX980 mal zeigen was sie kann.

  2. Reicht eine GTX 980 um 4K via DSR auf einen 2K Monitor bei mind. 55 FPS zu bringen? Natürlich Grafik auf max..

  3. ich habe keinen 4k monitor freue mich aber das nun auch die spieler die einen haben in den sinnvollen genuß von möglicher leistung mit dem spiel kommen.

    aber es wird sicher gleich wieder einer kommen dem das nicht gefällt und der meint das WG seine ressourcen an sowas verschwendet.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.